Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für methoTRACK GFK 010/010    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 21. Juli 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 20. Juli 2014 methoform hat den Geocache deaktiviert

Wegen "Wartungsarbeiten" ist der Cache aktuell nicht verfügbar.

gefunden 06. Juli 2014, 13:20 Staakener hat den Geocache gefunden

Auf meiner Tour durch den Grunewald mit diesem Cache begonnen. Trotz hohem Muggelaufkommen schnell gefunden, geloggt und weiter geht's. In/Out: nix

Staakener

gefunden 22. Juni 2014, 17:12 Keks1602 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Danman80 unterwegs. Einfaches, aber schönes Versteck.

gefunden 22. Juni 2014, 17:12 Danman80 hat den Geocache gefunden

Nach etwas Suchen doch recht easy dank Hinweis. T4T$

gefunden 03. Mai 2014, 16:36 Siggiiiiii hat den Geocache gefunden

#876, 16:36

Heute bei sonnigem Wetter eine schöne Wanderung durch den Grunewald gemacht. Vielen Dank für's Verstecken! [:D]

In/Out: nix

Siggiiiiii

gefunden 27. April 2014, 17:22 xXtexXx hat den Geocache gefunden

Auch diesen Cache quasi im vorbeischlendern geborgen, geloggt und wieder gelegt. Danke fürs herführen und hegen und pflegen des Caches

gefunden Empfohlen 26. April 2014, 15:00 Ollowain hat den Geocache gefunden

So mein letzter auf der Runde,beim suchen boondigga getroffen bein logen ihres ersten Caches.Ich möchte mich für die schöne Runde bedanken auch wenn ich nicht alle zehn Caches gefunden habe.Meine Empfelung bezieht sich auf die ganze Runde.LachendTFTC.

gefunden 26. April 2014, 14:56 boondigga hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache

gefunden 10. April 2014, 14:50 Schrottie hat den Geocache gefunden

Als nun auch die zweite Hälfte der Runde an den Start kam, gab es für uns kein Halten mehr und wir zogen wieder los. Und fast wie erwartet waren wir hier mal wieder die erstenan der Dose...

[Zurück zum Geocache]