Waypoint search: 

Log entries for Sonnen *sun* Allee    Found 7x Not found 0x Note 0x

Available 04 June 2020 westprignitz has maintained the cache

Temporarily not available 09 April 2020 westprignitz has disabled the cache

Die Rechtslage zur Coronakrise lässt für mich nur einen Schritt zu.
Ich werde meine Caches vorübergehend ab sofort disablen.
Fundlogs werden gelöscht!

Found The geocache is in good or acceptable condition. 05 September 2015 Hennen-rennen found the geocache

Gesucht, Gefunden und geloggt.

Found 20 August 2015 sofa333 found the geocache

Beim Abgleich mit GC.com bin ich auf diesen doppelt gelisteten Cache gestoßen und logge hiermit nach:

 

Radtour mit Kindern. Erster Fund heute. Danke fürs legen.

Found 07 June 2015, 11:16 cada1106 found the geocache

Beim Spaziergang hier vorbei gekommen. Tftc :)

Found 15 February 2015 Ainadilion found the geocache

Heute kamen wir an Perleberg vorbei und suchten die Sonnen Allee, schnell wurden wir fündig und weiter ging es.

Found 23 April 2014 mag1807 found the geocache

Von dieser Seite habe ich die Fläche noch nicht betrachtet. Das ist schon ein riesiger Solarpark.

Danke!

Found 23 April 2014 Team Kittifix found the geocache

Gesucht - gefunden - geloggt und wieder versteckt über geocaching.com.

Found 10 April 2014, 17:30 galoca found the geocache

Gestern hatte ich einen anruf meines örtlichen Fahrradhändler daß mein Rad wieder in Ordnung sei.. Heute nachmittag abgeholt und gleich eine Probefahrt getätigt und nebenbei riesige Sonnenkollektoren anschauen können. Nebenbei konnte noch ein Dösken gefunden werden, was ich bei dieser Gelegenheit natürlich gerne tat. So, nun noch in den Stadtpark  :) Westprignitz, danke daß du mich zu einer kleinen Radtour verleitet hast.

[Back to the geocache listing]