Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Pechofen    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

Hinweis 12. Juni 2016 KletterMatze65 hat eine Bemerkung geschrieben

Sorry , dachte wenn ich bei GC eine Änderung im Listing vornehme, geschieht das bei opencaching automatisch.

Hoffe das jetz alle ok. ist. Danke für den Hinweis an Angelika. Grüsse Matze

Hinweis 24. Mai 2016, 15:50 venewsw112 hat eine Bemerkung geschrieben

Nachtrag vom GC Log.

Hinweis 12. August 2015 KletterMatze65 hat eine Bemerkung geschrieben

Sorry! Hab Vergessen hier das Koordinatenupdate durchzuführen.

Start ist jetzt bei N51°28.981

                        E014°38.274

Viel Spaß wünscht Klettermatze65

  Neue Koordinaten:  N 51° 28.981' E 014° 38.274', verlegt um 45 Meter

gefunden 21. Juni 2015 Schwejks Soldaten hat den Geocache gefunden

Wie sehr häufig an den letzten Sonntagen schnappten wir uns auch an diesem Sonntag die Räder und machten einen schönen Cacheausflug. Diesmal wählten wir die WSW-Nochtenrunde am ehemaligen Tagebau entlang. Dabei sammelten wir zahlreiche Dosen auf. Auch der Pechofen stand auf dem Programm. Interessante Informationen fanden wir vor Ort. Auch die erste Station war schnell entdeckt. Aber was war Das. Diese Art von Rätsel ist nicht unsere Leidenschaft. Irgendwie lösten wir es aber und konnten das sehr schöne Final loggen. Danke dafür sagen Schwejks Soldaten.

gefunden 01. Mai 2015 MaxPower1701 hat den Geocache gefunden

Bin jetzt auch bei OC und trage hier meine Funde von GC.com nach.

gefunden 22. November 2014, 18:39 venewsw112 hat den Geocache gefunden

Schöner Multi. Bereits auf g.com geloggt.

gefunden 08. September 2014 undeins hat den Geocache gefunden

Der wurde schon vor meiner Anmeldung auf dieser Plattform von mir gefunden.

D4dC

gefunden 10. April 2014 Kongotier80 hat den Geocache gefunden

Kongotier80-Mann hat mich heut zu einer "gemütlichen" Fahrradtour ( bei 35°C im Schatten) überredet. Als ich merkte wo es hinging war es für Protest bereits zu spät. Trotz einer Gürtelrose konnte er sich dieses gelungene Erstlingswerk nicht entgehen lassen. Vielen Dank für das Zeigen dieses geschichtlichen Weges. Im Juli 2013 auf GC.com geloggt.


TFTC Kongotier80

Viele Grüße von uns!!!!!

gefunden 30. August 2013, 14:00 6Bonnie und Clyde6 hat den Geocache gefunden

Nachtrag von GC. Danke fürs Verstecken und LG.

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 29.004' E 014° 38.287'

[Zurück zum Geocache]