Recherche de Waypoint : 

Logs pour 10 Jahre - Team Lockentoni sagt DANKE    trouvé 13x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 11. septembre 2022, 20:19 ThoMeLeoMil trouvé la géocache

Gesucht, gefunden und geloggt.
DFDC

trouvé 22. avril 2022, 16:05 Geofinder45 trouvé la géocache

Auf netter Runde diese schöne große Dose gefunden. Sehr schöne Idee. Hätte ich garnicht vermutet hier so im Wald.

Geofinder45!!!

trouvé 22. avril 2018, 17:17 FailsafeTheater trouvé la géocache

Schön von eurer Geocaching Geschichte, bzw. Werdegang zu lesen  :) und wie es aussieht ist die 15 auch bald erreicht.
Und vielen Dank für diesen schön gemachten Cache. Freu mich immer darüber, wenn Ich Caches antreffe, die auf ihre Weise besonders sind.

Best regards

trouvé 11. novembre 2017, 14:44 Mordered trouvé la géocache

Heute gut gefunden
Danke fürs verstecken Toni

trouvé 27. août 2017, 14:07 tiffi99 trouvé la géocache

Ui, ein frisches Logbuch! Beim Sonntagsspaziergang im feuchten Wald gefunden. Und wir haben doch Hirn! Danke für die knifflige Dose!

trouvé 08. mars 2015 Seehasenfamilie trouvé la géocache

Gut gefunden.

Zum öffnen war aber schon etwas Hirn erforderlich.

Danke fürs legen.

trouvé 04. avril 2014 jokili7473 trouvé la géocache

Der ist wirklich super!!!!!

DFDC

trouvé 16. mars 2014 red_runner trouvé la géocache

Heute sind wir endlich mal losgestapft um den "10 Jahre"-cache zu suchen!
Wie erwartet mal wieder eine tolle, typische Lockentoni-Arbeit![:)]
Deshalb sagen wir hier auch mal Danke für Eure tollen Caches! Sind zwar nicht soooo aktive Punktesammler, haben aber immer Spaß an toll gemachten Caches wie Euren![;)] Unsere cacher-Karriere begann übrigens mit eurem Asslar - Berg und Tal und anschließend begeistertet ihr uns mit der Serie um Wetzlar größte Schatzsuche, sowie bis heute mit vielen weiteren tollen Caches![:D]
Vielen Dank dafür! [:)]

trouvé 15. janvier 2014 CocoKiwi trouvé la géocache

Wahnsinn, 10 Jahre! - Ich wünschte ich hätte dieses Hobby auch schon früher entdeckt und wäre nun schon so lange dabei. Aber das kann ja noch werden bis 2021...

Dieser Cache zeigt mal wieder eindeutig, was man von Team Lockentoni Caches erwarten kann:

Einen schöner Weg durch die Natur zu einem äußerst soliden Cache, der auch noch mit dem gewissen Etwas ausgestattet ist. Und dazu ein Listing mit vielen schönen Fotos, bei dem man merkt, dass sich da jemand wirklich Mühe gibt.

Ich sage DANKE für mittlerweile 59 Team Lockentoni Caches, die ich bislang finden konnte und hoffe, es werden noch ein paar mehr, bis zu meinem 10jährigen Cacherjubiläum.

Viele Grüße vom CocoKiwi

trouvé 24. décembre 2013 cisco66 trouvé la géocache

Wieder ein Toller Cache in gewohnter Qualität.
Ich bin zwar noch keine 10 Jahre dabei, aber meine ersten Cache-Beschreibungen hatten ähnliches Format.
Euer Quicky und der Bleistift gehören zu meinen Ersten und auch mein erster FTF "Luftkrieg über Wetzlar - Die erste Bombe" war einer von euch.
Dafür und für all die Anderen, die ich finden durfte vielen dank.

DFDC Cisco66 / #1304

trouvé 07. décembre 2013 tintenbrot trouvé la géocache

Was für eine schöne Dose. (habe aber auch nichts anderes erwartet) 

Bei dem Tauwetter hab ich zwar Matschfüße, aber ein Lockentoni lohnt sich trotzdem. 

Danke fürs Herführen. 

Tintenbrot

trouvé 04. décembre 2013 kade1964 trouvé la géocache

Per private Pin habe ich ja schon zum zehnjährigen gratuliert. Hier habe ich mich dann heute morgen in das Logbuch eingetragen.
Der Einstieg war bissi schlammig auf Grund Umgestaltungsmassnahmen an den Regenrückhaltebecken hier oben. Die Bezwinger der ersten Schatzsucher müssen hier einen kleinen Umweg gehen, der dort dargestellte Trampelpfad wird aber von den Bauleuten wieder hergestellt. So dann nochmal auf dem Weg ins heilige Tal, dass ich von dieser Schatzsuche schon kannte. Und der bereits angelegte Trampelpfad kurz vor diesem Tradi machte mir das Finden schon sehr viel einfacher. Das die ursprüngliche Tarnung zu dieser Dose daneben lag machte mir dass nochmal so einfach. Und nachdem ich dann den Mechanismus durchschaute und den Pet mit Logbuch entnehmen konnte habe ich die Dose ordentlich verschlossen und mit der natürlichen Tarnung wieder verlassen.
Wie schon in meiner privaten Pin: schon als digitales Kennenlernen war mir dieses Owner Paar äusserst sympatisch. Bei einer kurzen Begegnung bei einer Grillparty stand ich dann dem großen Idol gegenüber. Eine wunderbare Familie. Von den ganzen Caches die hiervon ausgehen mal ganz zu schweigen. So hat dieser selbstverständlich einen Favoriten Punkt verdient.
TFTC

gefunden mit GC

trouvé 24. novembre 2013 Team Osterhasl trouvé la géocache

[orange][i][:D]Herzlichen Glückwunsch[:D][/i][/orange]

[font=Comic Sans MS]Als dieser Cache veröffentlicht wurde war klar hier müssen wir schnellst möglich hin,
wir gratulieren ganz herzlich zu 10 Jahren (hoffentlich unfallfreiem[:O]) Cachen[:D] und wünschen noch viele, viele schöne Cache-Jahre.

Da der Name Lockentoni ja auch in unseren Breitengraden (Dillenburg) kein Unbekannter ist, wussten wir ja,
es erwartet uns sicher wieder ein aussergewöhnlicher Behälter und wir wurden nicht enttäuscht[:D].

LG vom Team Osterhasl

[Retour à la géocache]