Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Team Lockentoni- FoF Mittelhessen    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 25. Oktober 2016 Team Lockentoni hat den Geocache archiviert

Hier, bei OC  ist Schluss ! Macht mittlerweile zu viel Arbeit und Probleme ...keine Zeit mehr für so sachen..di e dann eh keiner Besucht !

gefunden 09. April 2016, 11:52 Merle 2013 hat den Geocache gefunden

Gefunden mit Fef&H

gefunden 09. April 2016, 11:50 Fef&H hat den Geocache gefunden

Gefundne mit Merle 20 13! 🌲🌞

gefunden Empfohlen 15. März 2015 Puke6370 hat den Geocache gefunden

Das war der Abschluss unserer Runde durch den FoF-Wald Mittelhessen. Sooo viele tolle Caches auf einem Haufen hat man selten. Bei dem Cache von Team Lockentoni stellte ich mir natürlich die Frage, was machen die denn beruflich? Sehr solide Arbeit! Vor allem die Finaldose hat mich fasziniert. Die geht so schnell nicht kaputt!

gefunden 30. März 2014 r.u.f. hat den Geocache gefunden

Heute haben wir dem FoF Mittelhessen einen Besuch abgestattet. Die Finale waren allesamt schön

gestaltet und gut zu finden. Hier sieht man, daß ein Power-Trail auch abwechslungsreich sein kann.

Jedenfalls haben uns alle Dosen viel Spaß bereitet.

Nachdem die Variablen gefunden waren und die Finalkoordinaten feststanden, ging es zum Finale, das

wir schnell gefunden haben. Nach dem obligatorischen Eintrag ging es dann weiter.

DFDC.............................r.u.f.

gefunden 19. März 2014 seconds to nowhere hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollte ich hier ja nur noch die Zahlen einsammeln, da ich etwas unter Zeitdruck stand. Aber die "Mutter" aller FoF-Caches hier einfach so links liegen lassen ging ja dann auch nicht.

Schön gestaltet. Vielen Dank für die Idee, hier ein FoF zu starten und danke an alle, die es bis jetzt du dem gemacht haben, was es ist: Spaß an vielen Ecken und Enden! icon_smile.gif

gefunden 08. November 2013 CocoKiwi hat den Geocache gefunden

Altbewährte Lockentoniqualität auch hier im FOF. Auch wenn der Weg etwas in die Waden ging, so waren sowohl die Station wie auch das Final sehr schön und außerdem für eine kleine Ewigkeit gestaltet.

Vielen Dank fürs Verstecken,
CocoKiwi

gefunden 09. August 2013 kade1964 hat den Geocache gefunden

Zunächst die LPAA hier von den DreiTreisern kurz geloggt und dann Aufbruch zu dem letzten für mich erreichbaren Cache der FoF Reihe. Nachdem ich das Owner Team vor ein paar Wochen sogar persönlich treffen konnte. 
Nette Leuts, aber das habe ich ja schon auf Ihren Bildern erahnt und verrmutet. 
Alle von diesem Owner bereits gefunnenen Caches schon eine reine Freude. Vom Start über die einzelnen Stationen (die mich und dem Owner schon einiges abverlangte ) bis zu den jeweiligen Zielen. Einfach grandios.
Aber das jetzt hier: B O M B A S T I S C H !!!
Und das ist genau das richtige für hier oben. Einfach für die Ewigkeit. Super gut die Ausführung, die Wegführung und auch wieder das Ziel. Der Cache selber als auch schon wieder die Location. Einfach nur, super gute Lockentoni-Qualität. Prima, und danke schön für´s Zeigen des ganzen hier.
TFTC

gefunden mit GC

gefunden 21. Mai 2013 cisco66 hat den Geocache gefunden

Nachtrag zum 21.5.13

Die Rechnung war fast einfacher als das Logbuch aus dem Behälter zu bekommen.
Eine Ziege war nicht zu sehen aber jede Menge Schafe.

DFDC Cisco66

gefunden 03. März 2013 teq2 hat den Geocache gefunden

Ein echter Lockentoni icon_smile_big.gif - da hatten wir nichts anderes erwartet.

Danke für den Cache und die nette Runde.

gefunden 12. August 2012 crisb hat den Geocache gefunden

Nach der Smiley-Runde ging es für Team Mattchaser und mich bei bestem Sommerwetter weiter ins FOF Mittelhessen, das wir uns mal anschauen wollten. Wie wir feststellen mussten war der Weg dorthin dann doch ganz einfach, denn die angebliche Sperrung der Ortsdurchfahrt Blasbach gab es nicht. Hätten wir das schon auf dem Hinweg gewusst…

Nachdem ein guter Parkplatz gefunden war, erwanderten wir die einzelnen Caches. Dabei galt es ein paar Höhenmeter zu überwinden. Es sieht so aus, als hätten sich teilweise schon Pfade zwischen machen Caches gebildet.

Letztendlich hat sich dieser Ausflug wirklich gelohnt, denn die Owner haben hier viel Zeit und Mühe in ihre Verstecke investiert, toll! Danke fürs Verstecken.

Gruß crisb

[Zurück zum Geocache]