Ricerca waypoint: 

Log per Ich bin mim Rädli do    trovata 10x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 03. giugno 2018 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC50Q9W) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schliessen, dass der Cache aus zeitlichen Gründen nicht mehr betreut werden kann. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 25. aprile 2018, 22:09 belupo ha trovato la geocache

Im Sommer wäre eine Zeckenwarnung keine schlechte Idee, sonst gut gefunden - TFTC - DfdC :-)

trovata 25. aprile 2018, 21:47 ziggezagge ha trovato la geocache

Die 'Fahrraddose' lag ohne Deckel im ausgetrockneten Wasserlauf. Das Logbuch ist noch brauchbar. Cache benötigt Wartung. Ich habe die Dose wieder zu ihrem Deckel ins Versteck gelegt.

trovata 03. ottobre 2017, 20:53 Riedxela ha trovato la geocache

bei einem Zwischenstopp auf dem Weg nach Freiburg bin ich auch hierher gekommen. Die Dose fand ich rasch aber leider ist der Cache nicht in einem guten Zustand!
vielen Dank fürs auslegen und verstecken sagt Riedxela

trovata 26. agosto 2016, 16:14 Sixpack73 ha trovato la geocache

Auch ich war mit dem Rädli do. Mit dem Krafträdli. Danke für den Cache!

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 23. luglio 2016, 19:30 Kochanie ha trovato la geocache

trovata 28. novembre 2015 Joogy ha trovato la geocache

Nachlog wegen Syncronisierung der OC-Logs mit den GC-Logs!
Der Log auf OC entspricht dem Log auf GC!

.
[center][font=Comic Sans MS][maroon]Hallo Cacher
Hallo Owner

Für die heutige Cachetour wurden verschiedene Caches notiert, die heute gelüftet werden sollten [:D] [:D] [:D] .

Dieser Cache stand auch auf dieser Liste und so haben wir nun auch dieses Logbuch signiert [^] [^]
und auf der Karte lächelt uns ein weiterer [:)] an.

T4TC

Joogy[/maroon][/center][white]

trovata 29. giugno 2015, 14:39 Zabadak ha trovato la geocache

Nachtrag. Hatte opencaching ganz vergessen.
Vielen Dank für den Cache
Zabadak

trovata 27. giugno 2015, 19:40 LimpingTom ha trovato la geocache

Na ja, wir bemühten an diesem schönen Spätnachmittag/Abend das Cachemobil, kamen hier vorbei und sammelten diverse Tradis ein. Danke fürs Legen sagt LimpingTom

trovata 16. marzo 2015, 18:03 kruemelschublade ha trovato la geocache

Bin ich hier bei OC tatsächlich der Erstlogger? Ich fühle mich härtestens geehrt :)

TFTC brombeerfalter

trovata 26. febbraio 2015, 10:17 Geo#ju ha trovato la geocache

TFTC

[Ritorna al listing della geocache]