Waypoint-zoeken: 

Logs van Ich bin mim Rädli do    Gevonden 10x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 03. juni 2018 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC50Q9W) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schliessen, dass der Cache aus zeitlichen Gründen nicht mehr betreut werden kann. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 25. april 2018, 22:09 belupo heeft de cache gevonden

Im Sommer wäre eine Zeckenwarnung keine schlechte Idee, sonst gut gefunden - TFTC - DfdC :-)

Gevonden 25. april 2018, 21:47 ziggezagge heeft de cache gevonden

Die 'Fahrraddose' lag ohne Deckel im ausgetrockneten Wasserlauf. Das Logbuch ist noch brauchbar. Cache benötigt Wartung. Ich habe die Dose wieder zu ihrem Deckel ins Versteck gelegt.

Gevonden 03. oktober 2017, 20:53 Riedxela heeft de cache gevonden

bei einem Zwischenstopp auf dem Weg nach Freiburg bin ich auch hierher gekommen. Die Dose fand ich rasch aber leider ist der Cache nicht in einem guten Zustand!
vielen Dank fürs auslegen und verstecken sagt Riedxela

Gevonden 26. augustus 2016, 16:14 Sixpack73 heeft de cache gevonden

Auch ich war mit dem Rädli do. Mit dem Krafträdli. Danke für den Cache!

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 23. juli 2016, 19:30 Kochanie heeft de cache gevonden

Gevonden 28. november 2015 Joogy heeft de cache gevonden

Nachlog wegen Syncronisierung der OC-Logs mit den GC-Logs!
Der Log auf OC entspricht dem Log auf GC!

.
[center][font=Comic Sans MS][maroon]Hallo Cacher
Hallo Owner

Für die heutige Cachetour wurden verschiedene Caches notiert, die heute gelüftet werden sollten [:D] [:D] [:D] .

Dieser Cache stand auch auf dieser Liste und so haben wir nun auch dieses Logbuch signiert [^] [^]
und auf der Karte lächelt uns ein weiterer [:)] an.

T4TC

Joogy[/maroon][/center][white]

Gevonden 29. juni 2015, 14:39 Zabadak heeft de cache gevonden

Nachtrag. Hatte opencaching ganz vergessen.
Vielen Dank für den Cache
Zabadak

Gevonden 27. juni 2015, 19:40 LimpingTom heeft de cache gevonden

Na ja, wir bemühten an diesem schönen Spätnachmittag/Abend das Cachemobil, kamen hier vorbei und sammelten diverse Tradis ein. Danke fürs Legen sagt LimpingTom

Gevonden 16. maart 2015, 18:03 kruemelschublade heeft de cache gevonden

Bin ich hier bei OC tatsächlich der Erstlogger? Ich fühle mich härtestens geehrt :)

TFTC brombeerfalter

Gevonden 26. februari 2015, 10:17 Geo#ju heeft de cache gevonden

TFTC

[Terug naar de cachebeschrijving]