Waypoint-zoeken: 

Logs van Narren & Behörden #1    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 31. maart 2017 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC50MMK) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache in dieser Form nicht weiter bestehen soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 30. augustus 2016, 14:11 wauxmaux heeft de cache gevonden

30. August 2016 14:08
wauxmaux
Jetzt habe ich doch eine uralte, volle aber sehr nasse Dose gefunden, die doch eigentlich ausgetauscht sein sollte. Verstehe ich nicht.

Ich logge jetzt und hoffe, die neue Dose auch noch zu finden.

Gevonden 26. maart 2016 Eyjafjallajökull heeft de cache gevonden

Ich habe diese Dose vor langer Zeit gefunden und geloggt, da sie auch auf geocaching.com gelistet ist.

Seit kurzem auch einen OC-Account erstellt und da ich diesen hier in dem Sinne auch schon besucht habe, erlaube ich mir einen "Found it" (Im Logbuch stehe ich selbstverständlich). Ich hoffe auf Verständnis des jeweiligen Owners.
Sollte es ein Problem mit meinem Nachlog geben, bitte ich den jeweiligen Owner mich zu kontaktieren.
Es ist mir ebenfalls bewusst, dass dieser Nachlog dem einen oder anderen tollen/favoritenwürdigen Cache vielleicht nicht ganz gerecht wird.

Ich danke dem Owner für den Cache, insbesondere, dass er auch auf Opencaching.de gelistet ist.


ENGLISH

I found and logged this cache a long time ago since the cache is also listed on geocaching.com

I have just registered on opencaching.de and found, that a number of caches are listed on both platforms. Therefore I allow myself to log this cache as "found it" (my nickname is of course in the logbook). I thank any owner for his/her understanding.
I kindly ask you to contact me if there is a problem with my log.

Thanks again for the cache!

Gevonden 03. juni 2015 GCDrache heeft de cache gevonden

Diesen Cache schon auf GC gefunden.

Nun logge ich ihn auch auf OpencachingLächelndLächelndLächelnd

TFTC

Gevonden 26. oktober 2014 nordlicht08 heeft de cache gevonden

Ein schneller Fund trotz einigen Muggels in der Nähe.
Danke für den Cache.

Gruß nordlicht08

Gevonden 07. september 2014, 20:10 Wiesl1007 heeft de cache gevonden

[Terug naar de cachebeschrijving]