Recherche de Waypoint : 

Logs pour TB-Hotel "Ab in den Süden"    trouvé 9x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team archivé 07. février 2015 Spike05de a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible 07. janvier 2015 Spike05de a désactivé la géocache

Den Logs auf geocaching.com zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 07.02.15) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

pas trouvé 06. janvier 2015, 15:00 LimpingTom n'a pas trouvé le géoacache

... scheint sich "verdünnisiert" zu haben. Im Süden ist schließlich auch wärmer! Sorry, listing bei Geocaching.com zu spät gelesen. Bis demnähx

trouvé 06. décembre 2014 Vyrembi trouvé la géocache

Ab in den Süden gings heute mit Niggae.

Danke fürs Auslegend er Dose und den Cache

trouvé 24. octobre 2014, 21:00 Knocky737 trouvé la géocache

Heute war ich mal nicht mit Bahn oder Flieger Richtung Basel unterwegs, sondern mit dem Cachemobil ... denn da liegen 3 Landkreise auf dem Weg, die mir für die BaWü-Challenge bisher fehlen.

Danke für das provisorische Logbuch. Von den gelisteten TB's war allerdings keiner drin :-(
TFTC!

This entry was edited by Knocky737 on Thursday, 30 July 2015 at 11:54:25 UTC.

trouvé 07. septembre 2014, 19:00 Wiesl1007 trouvé la géocache

trouvé 28. août 2014 TEMBO(Ausrufezeichen) trouvé la géocache

Gerne diesem Hotel meine Aufwartung gemacht. Es ist immer wieder toll, wenn bei langen Fahrten Abwechslung geboten wird.

Weiter geht's nach Narbonne.

T4TC

trouvé 21. août 2014, 19:20 Ozelot trouvé la géocache

Ok.: Ziel mit Anlaufschwierigkeiten doch noch gut gefunden. Einkehrschwung in der Nähe. Nacht - Hobby Ernst.

Oz.+ Weibchen

trouvé 14. juin 2014, 14:34 Driver28 trouvé la géocache

Schnell gefunden. TB out in nix

trouvé 07. juin 2014 Isibär trouvé la géocache

Auf dem Weg in den Urlaub gut gefunden.
TFTCCool

trouvé 25. avril 2014 Joogy trouvé la géocache

Nachlog wegen Syncronisierung der OC-Logs mit den GC-Logs!
Der Log auf OC entspricht dem Log auf GC!

.
[center][font=Comic Sans MS][size=2][maroon]Hallo Cacher
Hallo Owner

Heute fuhr ich zum MoCachen in die Gegend um Rust / Ettenheim um verschiedene Dosen zu lüften. [:P] [;)] [:P]
Da ich einen TB in der Tasche hatte, der in die Schweiz möchte stellte ich mein Mopedle am
Parkplatz ab und ging in Richtung Finlkoordinate. [:P] [:P] [:P]
Am " [;)] linken Rand [;)] " wurde die Dose schnell gefunden und geborgen.
Nach dem Loggen ging es weiter in Richtung Ettenheim. [^] [^] [^]

T4TC

Joogy[/maroon]
[/center][/size]

trouvé 21. mars 2014 liolun trouvé la géocache

 

Auf dem Heimweg hier kurz vorbeigeschaut und schnell gefunden.


[Retour à la géocache]