Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Quattro Statione 2    gefunden 0x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 29. Januar 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 28. Juli 2015 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte dabei auch überprüfen, ob das hier gesetzte Logpasswort, welches beim Loggen abgefragt wird, auch vor Ort ermittelt werden kann.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 26. Juli 2015 rkschlotte hat den Geocache nicht gefunden

Tagesausflug mit Bahn und Faltrad nach Neumarkt (allein) und Regensburg (mit Gastcachern).

1. Neumarkt II

2. ROADRUNNER

3. Modebär (reloaded)

4. Knuffelbären feiern 10000 Funde

5. Mühle

6. Zum Bleistift

7. Lährer Weg

8. Der Zug ist abgefahren!

9. Plasma spenden - Leben retten. Dein Blut hilft!

10. Quattro Statione 2

Trotz einiger Suche mit 4 Augen leider nicht gefunden.

11. Geohash

12. Wo der wilde Biber haust

13. Schwefelquelle Burgweinting

14. nur eine Wiese...

15. Dani-Karavan-Denkmal

rkschlotte

Hinweis 18. Juli 2014, 20:55 TEAM-Bradfisch hat eine Bemerkung geschrieben

#OC0025 2014-07-18 - 20:55 - Quattro Statione 2 -

Auf dem Heimweg von der Arbeit kam ich hier mit dem Radl vorbei und konnte diesen Cache dann doch finden. Danach war mir der Hint dann auch klar ...

Vielen Dank für diesen Cache sagt Armin von teAm-Bradfisch

Aber lieber Owner:

Wo hast du denn das Kennwort zum Loggen versteckt?

Vielleicht im Barcode?

Damit war ich leider nicht erfolgreich!

[Zurück zum Geocache]