Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Fürwigge Munz 'n' Cache    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 08. Juli 2016, 21:00 dkix09 hat den Geocache gefunden

Cooler Cache auch ohne Munzees zu bewältigen. Schön für Anfänger und mit einer Gruppe, die in zwei Gruppen links und rechts um die Fürwigge gegeneinander angetreten sind.

gefunden Empfohlen 28. April 2014, 19:01 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Für meinen 400. OC-Cache hatte ich etwas besonderes gesucht und wurde hier fündig. Ich bin zwar kein Munzeaner, finde aber die multiple Möglichkeit eines Multis schön.
Am Start habe ich mich dazu entschieden die Runde verkehrt herum zu gehen, normal kann ja jeder. Aber das spielt hier auch keine große Rolle. Die Stationen konnten natürlich problemfrei gelöst werden. So blieb der Blick für die Runde offen. Beim Finale stellte ich dann erfreut fest das beide Geokrety vor Ort waren und ich mich als fünftes ins Logbuch eintragen konnte.
Vielen Dank für den schönen Multi, dafür vergebe ich sehr gerne eine Empfehlung.

Bilder für diesen Logeintrag:
FürwiggeFürwigge

gefunden Empfohlen 14. April 2014, 10:32 forbidden72 hat den Geocache gefunden

Dass da etwas im Busch war, hatte ich ja schon geahnt. Zwinkernd

 

Quiz-Munzees mit einem Cache kombinieren, dazu fällt mir nur eines ein:

Warum ist mir das nicht eingefallen?? Weinend

 

Einfach nur genial!


Mit frisch aufgeladenem Smartphone zog ich los und capturte und quizzte mich um die Fürwigge. Lachend

Schon einige Zeit war ich nicht mehr hier und genoss die Runde in vollen Zügen. Herrlich hier!

Nachdem ich nach und nach alle Variablen in meine CacheLab-App eingegeben hatte, spuckte diese die Finalkoordinaten aus und führte mich direkt zur Dose.

Drei GeoKrety waren drin und die Wahl, welchen ich mitnehmen sollte, fiel mir schwer. Doch ich musste eine Entscheidung treffen... Zwinkernd

Ein Empfehlungssternchen für diese Cacheidee ist wohl selbstredend!!

forbidden + Hund Lolle

 

OUT: GeoKret Sandschaufel 2 von Mrs.Pommelhorst

 

gefunden Empfohlen 12. April 2014, 17:30 1srw hat den Geocache gefunden

Ja, ja die Fürwigge. Hier war ich vor 3 1/2 Jahren zuletzt für einen Cache - und der ist auch noch aktiv. Also besser geht es ja fast nicht. Munzee, OC und ein GC.

Obwohl am Nachmittag wie der Erstfinder unterwegs, haben wir uns nicht getroffen (oder doch?). Dank der bekannten Schleichweg war aber die Anreise kein Problem, obwohl der Weg zur Talsprerre nur von oben zugänglich ist.

Der Empfang ist natürlich so eine Sache - da ich mit E-Plus und Telekom unterwegs war kann ich eigendlich nur für E-Plus Empfang bestätigen. Telekom ist in dem Tal eindeutig schwächer. Aber es geht ja auch klassisch :-)

Schöne Idee, schöne Runde - klasse Cache.

Danke sagt 1srw Cool

 


Bilder für diesen Logeintrag:
Fürwigge_1Fürwigge_1
Fürwigge_2Fürwigge_2
Fürwigge_3Fürwigge_3
Fürwigge_4Fürwigge_4

Hinweis 12. April 2014, 17:11 STRDMPR hat eine Bemerkung geschrieben

FTF! Yep! Später mehr.

gefunden Empfohlen 12. April 2014, 17:10 STRDMPR hat den Geocache gefunden

Eine Publishmail heute Vormittag... ein neuer Rätselcache an der Fürwigge verbunden mit einigen Munzees, das hörte sich gut an. Am Nachmittag ging es dann los und schließlich kamen wir nach gefühlten zwei Stunden dort an... die A45 war in Richtung Süden dicht und somit auch Lüdenscheids Straßen.
Diese Runde lässt sich sehr angenehm laufen, ist kindgerecht und ist unter Mithilfe am Final auch für Rollstuhlfahrer geeignet.
An den Stationen kann man immer wieder interessantes lesen und die Munzees lassen sich auch bei erhöhtem Muggelaufkommen unauffällig mit der Frontkamera scannen.
Kann diese Runde nur weiter empfehlen und lasse gerne ein grünes Sternchen da!
Hiermit mein Dankeschön!

[Zurück zum Geocache]