Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die Bahn macht mobil    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 21. Mai 2015 Äggsbärde hat den Geocache gefunden

Das Rätzel hatte ich nach einiger zeit gelöst und dann heute mit &Co heut den Outdoor teil erledigt Wir hatten Probleme bei den Final Koos.

gefunden 11. Oktober 2014, 09:57 MeL_Dezigns hat den Geocache gefunden

Vor Ewigkeiten wurde sich an das Rätsel gesetzt und nach etwas probieren, alles verwerfen und wieder probieren standen endlich die Koordinaten da... [:D]

Dann verging etwas Zeit bis der Punkt in der freien Wildbahn auf seine Richtigkeit geprüft werden konnte...
Als man zufällig in der Gegend war ging es fix zur Zwischenstation, um diese wenigstens einzusammeln, bevor einer der Nachbarn aufmerksam wurde...

Jetzt gibt es einen empfohlenen Parkplatz und so nahmen hatten wir einen schönen Spaziergang bis zum GZ...
Wieso aber auf einen Fuß- und Radweg KFZ jeglicher Art unterwegs sind ist etwas unbegreiflich...

Vor Ort dauerte das Auffinden noch etwas. Suchte man doch an der falschen Stelle...
Kurz vorm gehen wurde aber noch eine offenliegende Dose erspäht.
''Dort sollte diese bestimmt nicht liegen''
Also diese am vermutlich ursprünglichen Versteck platziert...
Schade das diese Gegend hier auch etwas durch Muggel vermüllt wird...

...Suche Und Finde...

MeL_Dezigns sagen Danke für die Bixx... [;)]

gefunden 15. Mai 2014 TeamFlashSTL hat den Geocache gefunden

Irgendwie fand ich nie so richtig Zeit, mich mit diesem "Malen nach Zahlen"-Rätsel zu beschäftigen. Und so richtig einfach schien es mir aufgrund der exorbitanten Größe von 50x30 auch nicht zu sein bei meiner Konzentrationsfähigkeit...
Aber irgendwie reizte es mich dann doch... Also mal hingesetzt und schon ging der Spass los! Viel zu schnell stand dann die Lösung auf dem Papier... na, das kann ja heiter werden!
Cool wäre eine (gern auch etwas entferntere) Parkplatzkoordinate oder so was in der Art gewesen. Motor aus, Gardine wackelt! Natürlich alle Aufzeichnungen und so weiter im Auto liegen gelassen, nach schnellem Fund von der neuerdings "physischen Station" 1 erstmal zurück zum Auto --> zack wurde aus dem Gardinenwackler der Sensenmann! Und FlashSTL-Beobachtungs-Mann (nebst Tochter und Enkel und dem restlichen halben Dorf!)
Nagut, Auto hätte ich vielleicht nicht umsetzen müssen, aber ich wollte aus der Line of Fire raus, SPITZE, rein in den nächsten Beobachtungsbereich: "Kann ich Ihnen helfen?!" versuchte der nächte Muggle meine Absichten zu ermitteln...
Endlich bei GZ angekommen konnte ich die Spuren meiner 20 Vorsucher nicht übersehen....
Ein Spoilerbild hätte dem Hang bestimmt gut getan! Vielleicht habt Ihr ja auch noch eine andere Idee, wie man das schöne Rätsel auch schön in der Landschaft unterbringt?!

no trade

DANKE und viele Grüße an flint74 sagt FlashSTL vom TeamFlashSTL
von mir mit 3 Sternchen bei GCVote bewertet

gefunden 12. April 2014 ellersdorfer hat den Geocache gefunden

Schönes Rätsel, welches ich mit GC gefunden und gelöst haben.

Danke

gefunden 13. März 2014 Numanoid hat den Geocache gefunden

Das Rätsel wurde kurz nach dem Publish in Fleißarbeit gelöst, heute ging es dann zu den ermittelten Koordinaten, wo der Hinweis schnell gefunden werden konnte. Ein wenig Rechnerei und schon ging es ab zum Final, welches ich nach kurzer Suche entdeckte.
Vielen Dank für den kleinen Rätselcache.

[Zurück zum Geocache]