Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schloß Helmsdorf    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

kann gesucht werden 31. August 2014 flint74 hat den Geocache gewartet

Die neue Dose ist ein Stück gewandert. Das alte Versteck war sehr verschlissen also hab ich ein neues gesucht und gefunden. Beachtet also die neue Formel für die Finalkoordinaten. Die ermittelten Werte haben weiter Bestand.
Viel Spaß Kay

momentan nicht verfügbar 08. August 2014 flint74 hat den Geocache deaktiviert

Da hat wohl jemand die Dose gebraucht. Da ich sie auch im näheren Umfeld nirgends liegen sah, werd ich sie erneuern müssen. Ich hoffe mal, das ich das zeitnah erledigen kann.
Gruß Kay

gefunden 25. Juli 2014 Drudenfuss hat den Geocache gefunden

Alte Weisheit:
Wer nicht richtig zählen kann, der muß eben zweimal ran.
Beim ersten Versuch hatte ich Tomaten auf den Augen, zählte zu knapp und landete im Nirgendwo. Heute mit geptzter Brille alles noch mal durchgegangen, den Fehler bemerkt und diesmal auch am Final angekommen. Zwischenrein eine Bewohnerin des Nachbargrundstücks hochnotpeinlich befragt. Bereitwillig gab sie mir Auskunft. Es ging um E - Katzdackel liegt hier falsch
Am Zielort waren dann die Mücken etwas sehr lästig.
Danke fürs Herführen.,

Gruß vom Drudenfuss

gefunden 14. April 2014 malek1936 hat den Geocache gefunden

Am 1.4.14 fanden wir den Cache "Schloß Helmsdorf" und tragen ihn hiermit auch bei OC nach. Vielen Dank!

gefunden 27. Dezember 2013 Katzdackel hat den Geocache gefunden

Wenns mal wieder länger dauert - das war hier der Fall. Leider lassen einige Fragen mehrere Lösungen zu, was es wiederum nicht einfacher macht. Genau gesagt C, D und E. Bei letzterer gibt es nämlich sogar 3 Hausnummern. Am 23.12. hatte ich den Multi schon mal begonnen, konnte im dunkeln aber nix finden. Am dritten Feiertag Wink meinte es das Wetter gut, strahlender Sonnenschein und frühlingshafte Temperaturen, da ich ohnehin hier vorbei musste, alle Aufgaben nochmal gelöst und diesmal fündig geworden. Danke für den Cache! ( 3.5 Sterne bei GCVote)

gefunden 10. November 2013 Numanoid hat den Geocache gefunden

Heute ging es, zusammen mit Bergfex2000 und WattwurmJana, auf eine kleine Tour ins Stolpener Umland um den einen oder anderen Cache einzusammeln.
Die Werte hatte ich bereits daheim ermittelt, heute haben wir diese vor Ort nochmals verifiziert und sind dann am Final auch fündig geworden.
Vielen Dank an flint74 für den Rundgang durch Helmsdorf.

[Zurück zum Geocache]