Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Frohe Ostern!    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 26. Februar 2017 Team Hermann hat den Geocache gefunden

Der Schnee schwindet - die Sonne steht Tag für Tag höher übern Horizont ... die neue Jahreszeit ist schon zu spüren ...! Geocachingzeit!
Also haben wir heute wiedermal eine Runde um Stolpen gedreht. Hier waren wir auf den Spuren eines anderen caches und haben diesen hier einfach mal probiert. Ein Endurofahrer störte uns bei Station eins. Trotzdem stimmte unser Finalapproch auf Anhieb.
Die Dose ist wunderbar über den Winter gekommen, paar Sonnenstrahlen würden dem Logbuch aber gut thun ...!

Besten Dank für diesen kurzweiligen Multi sagt
Team Hermann

gefunden 11. April 2015, 21:51 MeL_Dezigns hat den Geocache gefunden

[:D] [:D] [:D]
Welch ein Spaß...

Wir wollten natürlich auch mal sehen was der Osterhase sonst noch so treibt und durften feststellen, er ist ein ganz schöner Schlawiner... [:P]
Nachdem etwas Ordnung ins Chaos gebracht wurde stand dem Eintrag nichts im Wege...

...Suche Und Finde...

MeL_Dezigns sagen Danke für die Bixx... [;)]

gefunden 22. Februar 2015, 14:30 Team Gizmo81 hat den Geocache gefunden

Die Suche gestaltete sich leider nicht so einfach, wie erhofft.

Kurz vorm Aufgeben, hatten wir das gute Stück aber doch noch gefunden.

gefunden 11. Januar 2015, 11:59 ellersdorfer hat den Geocache gefunden

Weihnachten ist vorbei und noch bevor die ersten Hasen im Supermarkt stehen, wollten wir uns schon auf Ostern einstimmen. Der Owner konnte uns auch nicht lange vergageiern, sodas wir recht schnell im Logbuch standen. Vielen Dank.

gefunden Empfohlen 27. September 2014 Fehlerteufeleien hat den Geocache gefunden

Obwohl Weihnachten schon näher ist, als Ostern, sind wir hier heute auf Ostereiersuche gegangen. Wenn man den Blick etwas vom Boden hebt, kann man sie leichter finden.Cool

Danach war es kein Problem die entsprechenden Koordinaten zu ermitteln. Schön gemachtes Versteck, was nicht gleich auf den ersten Blick zu entdecken ist, dafür vielen Dank von den Fehlerteufeleien.

gefunden Empfohlen 14. Mai 2014, 12:00 malek1936 hat den Geocache gefunden

An der Startstation schrieben wir vor einigen Tagen alles auf und versuchten daheim eine Lösung zu finden. Da hatten wir dann 4 Möglichkeiten auf dem Papier. Also hin - aber die Richtige war anscheinend nicht dabei. Heute also nochmal zum Osterbaum und - siehe da! Wir hatten nur nicht richtig gesucht, denn an schon besuchtem Platz fanden wir heute freudestrahlend das Finale. Dank an flint74 für diese gute Rätselidee!

gefunden 19. April 2014 TeamFlashSTL hat den Geocache gefunden

Der Ostercache sollte also mein erster "flint74"-Cache werden!
Vorgestern wurde ich auf dem Dönerstag schon angesprochen auf den Cache, publish hatte ich wohl verpasst...[|)] Oh, schon 2x DNF und 4 Leute vor Ort! Nun ja...
Gestern nachdem ich die Grosse "verkauft" hatte ging's erst Richtung Massenei und auf dem Rückweg fiel mir ein, dass flint74 ja hier einen neuen Cache platziert hatte. Also kurzentschlossen los, Wetter verhiess ja Muggelfreiheit! [:D] Natürlich ohne die Koordinaten mit zu haben...[:O] Aber nach kurzer Orientierung im Wald und offenen Augen stand ich schon an S1, SEHR FEIN! [:D][:D][8D]
Alles fein notiert und erstmal zurück in's Auto, an schreiben/ denken war bei dem Mistwetter gerade nicht zu denken. Zielkoordinate sah gut aus, gar nicht weit weg vom Weg... Ohne Listing machte ich mit über die 3km Entfernung erstmal keinen Kopp...[:O] Aber vor Ort konnte ich mich von der Unwahrscheinlichkeit überzeugen --> über den Bockmüllercache nach Hause! [B)]
Dort angekommen erstmals den Hint gesehen, aha, ein Wert zu wenig...[B)] Aber wie bin auch da auf ein plausibles Ergebnis gekommen?!
Egal, da ich ja durch unaufmerksame Zeitgenossen eh dazu aufgefordert wurde nach einem Logbuch zu schauen [:(!] und zufällig in Richtung Ostern musste, warum nicht nochmal schauen?! Jetzt mit Listing im GPSr den Fehler bemerkt und nach einigen hin und her dann doch an der Bixx gelandet! Wie nannte ich diese Art einmal?! [quote]Zum Versteck himself: ein echtes Katzdackelversteck der neueren Generation (oder wie man in Fachkreisen schon sagt: "Ein später Katzdackel..." [8D])...[/quote]

out: TB aus Ungarn

DANKE an flint74 und natürlich auch an radeltheo sagt FlashSTL vom TeamFlashSTL
von mir mit 5 Sternchen bei [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url] bewertet
FROHE OSTERN Euch allen! [:D]

Hinweis 18. April 2014 flint74 hat eine Bemerkung geschrieben

Ich hab mal dem Listing noch einen Hint zum Final hinzugefügt. Das grenzt die Suche ein bischen ein. Wenn die Bäume voller Laub sind, springen die Koordinaten doch ein bischen mehr.

gefunden 17. April 2014, 17:44 Katzdackel hat den Geocache gefunden

FTF! - 17:44
Als ich mich am Nachmittag mit dem Dackel bei strahlendem Sonnenschein auf den Weg machte, hatte ich jegliche Gedanken an einen FTF weit von mir geschoben. Völlig undenkbar heutzutage, denn die Mitteilung über was neues war schon 7 Uhr Morgens eingetroffen. Nach einem schönem Spaziergang im Zielgebiet eingetroffen, beschäftigte ich mich erstmal mit Station 1. Während ich noch am überlegen war, wie das gefundene in die richtige Reihenfolge zu bringen ist, kam doch tatsächlich der Owner vorbei, um nach den DNF's mal nach dem rechten zu sehen. Zwischenzeitlich hatte ich auch passende Koordinaten ermittelt und es ging ins Zielgebiet. Aufgrund springender Anzeigen auf dem Kompass  war das Suchgebiet nicht gerade klein und die Frage, wonach man eigentlich sucht, auch nicht ganz klar. Mit der Hilfe von ein paar kleinen Informationshäppchen, die ich Flint74 entlocken konnte, wurde es immer klarer. Dann endlich: Tada, da isser! Habe ich doch selbst schon solche Verstecke im Einsatz. Vor allem hatte ich an genau der Stelle kurz vorher schon gesucht. Mann oh mann, wozu hat man eigentlich einen Cachedackel dabei, wenn der nur Mauselöcher findet, aber nicht die Dosen. Undecided Fazit: Ein richtig schöner und liebevoll gestalteter Cache mit einer tollen Station 1. Dazu gibt es noch einen schönen Stolpenblick über blühende Rapsfelder hinweg. Wer ahnt denn, dass es am Karfreitag Bindfäden regnet. Frown Vielen Dank!
Rein: TB + Schleifchen / Raus: TB
(Rated 5 stars with GCVote)

[Zurück zum Geocache]