Waypoint-zoeken: 

Logs van Frohe Ostern!    Gevonden 11x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 26. februari 2017 Team Hermann heeft de cache gevonden

Der Schnee schwindet - die Sonne steht Tag für Tag höher übern Horizont ... die neue Jahreszeit ist schon zu spüren ...! Geocachingzeit!
Also haben wir heute wiedermal eine Runde um Stolpen gedreht. Hier waren wir auf den Spuren eines anderen caches und haben diesen hier einfach mal probiert. Ein Endurofahrer störte uns bei Station eins. Trotzdem stimmte unser Finalapproch auf Anhieb.
Die Dose ist wunderbar über den Winter gekommen, paar Sonnenstrahlen würden dem Logbuch aber gut thun ...!

Besten Dank für diesen kurzweiligen Multi sagt
Team Hermann

Gevonden 16. maart 2016 CastParo heeft de cache gevonden

Heute, kurzerhand, mit kaltehand das schöne Wetter genossen und ein paar Dosen um Stolpen eingesammelt.
Passend, nun gut, kurz vor Ostern [:I], musste auch diese Dose daran glauben.
Als wir bei der ersten Station angekommen waren, dachten wir: "Oje, was wird das denn wohl werden?!?"
Nach erster Aufnahme der Daten mussten diese nach etwas try&error Prinzio in die richtige Reihenfolge gebracht werden, das dauert dann doch etwas, bevor brauchbare KO's auf dem Zettel standen.
Auch am final gingen wir leider etwas unbehrzt vor und so erschloss sich das Versteck erst nach einen zweiten Hinsehen.
Auch hier:
Ende gut, alles gut.

Die Dose ist noch OK.

Dreimal 'G': **Gesucht, gefunden und geloggt.**
Visited by: [CastParo's cachermobil](http://www.geocaching.com/track/details.aspx?id=4108369)

Gefunden um: 15:09:00
TFTC No. #2681

Vielen Dank an "flint74" für das Erstellen, das Listing und für die Pflege des caches.

3.5 Sterne von mir bei [GC Vote](http://gcvote.com).

Dieser Log wurde nach bestem Wissen und Erinnern, sowie den GC.com Guidelines, zeitnah zum Besuch des caches maschinell erstellt und ist ohne persönliche Unterschrift (diese ist natürlich im Logbuch vor Ort! [^] außer bei: Webcams, Earthcaches oder Virtuals [;)]) gültig.

Gevonden 11. april 2015, 21:51 MeL_Dezigns heeft de cache gevonden

[:D] [:D] [:D]
Welch ein Spaß...

Wir wollten natürlich auch mal sehen was der Osterhase sonst noch so treibt und durften feststellen, er ist ein ganz schöner Schlawiner... [:P]
Nachdem etwas Ordnung ins Chaos gebracht wurde stand dem Eintrag nichts im Wege...

...Suche Und Finde...

MeL_Dezigns sagen Danke für die Bixx... [;)]

Gevonden 22. februari 2015, 14:30 Team Gizmo81 heeft de cache gevonden

Die Suche gestaltete sich leider nicht so einfach, wie erhofft.

Kurz vorm Aufgeben, hatten wir das gute Stück aber doch noch gefunden.

Gevonden 11. januari 2015, 11:59 ellersdorfer heeft de cache gevonden

Weihnachten ist vorbei und noch bevor die ersten Hasen im Supermarkt stehen, wollten wir uns schon auf Ostern einstimmen. Der Owner konnte uns auch nicht lange vergageiern, sodas wir recht schnell im Logbuch standen. Vielen Dank.

Gevonden Aanbevolen 27. september 2014 Fehlerteufeleien heeft de cache gevonden

Obwohl Weihnachten schon näher ist, als Ostern, sind wir hier heute auf Ostereiersuche gegangen. Wenn man den Blick etwas vom Boden hebt, kann man sie leichter finden.Cool

Danach war es kein Problem die entsprechenden Koordinaten zu ermitteln. Schön gemachtes Versteck, was nicht gleich auf den ersten Blick zu entdecken ist, dafür vielen Dank von den Fehlerteufeleien.

Gevonden 21. juli 2014, 18:45 Rapidor1 heeft de cache gevonden

Nachlog auf OC - Hallo, heute bin ich mal zur Osternachlese gestartet. Station 1 habe ich gut gefunden, eine feine Idee. Kurz überlegt, gerechnet und nicht lange rumgeeiert, sondern sofort Richtung Finale gestartet, welches ich 18:45 Uhr schnell finden konnte. Danke für den toll gemachten Multi. Das hat Spaß gemacht .
Rein+Raus: Nichts
Gruß Rapidor1

Gevonden Aanbevolen 14. mei 2014, 12:00 malek1936 heeft de cache gevonden

An der Startstation schrieben wir vor einigen Tagen alles auf und versuchten daheim eine Lösung zu finden. Da hatten wir dann 4 Möglichkeiten auf dem Papier. Also hin - aber die Richtige war anscheinend nicht dabei. Heute also nochmal zum Osterbaum und - siehe da! Wir hatten nur nicht richtig gesucht, denn an schon besuchtem Platz fanden wir heute freudestrahlend das Finale. Dank an flint74 für diese gute Rätselidee!

Gevonden 10. mei 2014, 12:30 Juergen-87 heeft de cache gevonden

Auf Cache-Runde bei Stolpen ging es mit dem Team Crostau auch hierher.
Ostern ist zwar schon ein paar Wochen her, aber das macht nichts . Den Cache gibt es trotzdem noch und bei Cachern wird ja sowieso das ganze Jahr über gesucht .
Das Auto wurde bei einer herrlichen Sicht Richtung Stolpen abgestellt und los ging es in den Wald. Die Station konnte fix entdeckt werden und beim Rätseln hatten wir eigentlich auch gleich die richtige Idee. So dauerte es nicht lange und wir standen am Final. Das war vegetationsbedingt spitze getarnt, aber mit genauem Hinsehen haben wir es doch gefunden.
Vielen Dank für den super angelegten Ostercache.

Gevonden 19. april 2014 TeamFlashSTL heeft de cache gevonden

Der Ostercache sollte also mein erster "flint74"-Cache werden!
Vorgestern wurde ich auf dem Dönerstag schon angesprochen auf den Cache, publish hatte ich wohl verpasst...[|)] Oh, schon 2x DNF und 4 Leute vor Ort! Nun ja...
Gestern nachdem ich die Grosse "verkauft" hatte ging's erst Richtung Massenei und auf dem Rückweg fiel mir ein, dass flint74 ja hier einen neuen Cache platziert hatte. Also kurzentschlossen los, Wetter verhiess ja Muggelfreiheit! [:D] Natürlich ohne die Koordinaten mit zu haben...[:O] Aber nach kurzer Orientierung im Wald und offenen Augen stand ich schon an S1, SEHR FEIN! [:D][:D][8D]
Alles fein notiert und erstmal zurück in's Auto, an schreiben/ denken war bei dem Mistwetter gerade nicht zu denken. Zielkoordinate sah gut aus, gar nicht weit weg vom Weg... Ohne Listing machte ich mit über die 3km Entfernung erstmal keinen Kopp...[:O] Aber vor Ort konnte ich mich von der Unwahrscheinlichkeit überzeugen --> über den Bockmüllercache nach Hause! [B)]
Dort angekommen erstmals den Hint gesehen, aha, ein Wert zu wenig...[B)] Aber wie bin auch da auf ein plausibles Ergebnis gekommen?!
Egal, da ich ja durch unaufmerksame Zeitgenossen eh dazu aufgefordert wurde nach einem Logbuch zu schauen [:(!] und zufällig in Richtung Ostern musste, warum nicht nochmal schauen?! Jetzt mit Listing im GPSr den Fehler bemerkt und nach einigen hin und her dann doch an der Bixx gelandet! Wie nannte ich diese Art einmal?! [quote]Zum Versteck himself: ein echtes Katzdackelversteck der neueren Generation (oder wie man in Fachkreisen schon sagt: "Ein später Katzdackel..." [8D])...[/quote]

out: TB aus Ungarn

DANKE an flint74 und natürlich auch an radeltheo sagt FlashSTL vom TeamFlashSTL
von mir mit 5 Sternchen bei [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url] bewertet
FROHE OSTERN Euch allen! [:D]

Opmerking 18. april 2014 flint74 heeft een notitie geschreven

Ich hab mal dem Listing noch einen Hint zum Final hinzugefügt. Das grenzt die Suche ein bischen ein. Wenn die Bäume voller Laub sind, springen die Koordinaten doch ein bischen mehr.

Gevonden 17. april 2014, 17:44 Katzdackel heeft de cache gevonden

FTF! - 17:44
Als ich mich am Nachmittag mit dem Dackel bei strahlendem Sonnenschein auf den Weg machte, hatte ich jegliche Gedanken an einen FTF weit von mir geschoben. Völlig undenkbar heutzutage, denn die Mitteilung über was neues war schon 7 Uhr Morgens eingetroffen. Nach einem schönem Spaziergang im Zielgebiet eingetroffen, beschäftigte ich mich erstmal mit Station 1. Während ich noch am überlegen war, wie das gefundene in die richtige Reihenfolge zu bringen ist, kam doch tatsächlich der Owner vorbei, um nach den DNF's mal nach dem rechten zu sehen. Zwischenzeitlich hatte ich auch passende Koordinaten ermittelt und es ging ins Zielgebiet. Aufgrund springender Anzeigen auf dem Kompass  war das Suchgebiet nicht gerade klein und die Frage, wonach man eigentlich sucht, auch nicht ganz klar. Mit der Hilfe von ein paar kleinen Informationshäppchen, die ich Flint74 entlocken konnte, wurde es immer klarer. Dann endlich: Tada, da isser! Habe ich doch selbst schon solche Verstecke im Einsatz. Vor allem hatte ich an genau der Stelle kurz vorher schon gesucht. Mann oh mann, wozu hat man eigentlich einen Cachedackel dabei, wenn der nur Mauselöcher findet, aber nicht die Dosen. Undecided Fazit: Ein richtig schöner und liebevoll gestalteter Cache mit einer tollen Station 1. Dazu gibt es noch einen schönen Stolpenblick über blühende Rapsfelder hinweg. Wer ahnt denn, dass es am Karfreitag Bindfäden regnet. Frown Vielen Dank!
Rein: TB + Schleifchen / Raus: TB
(Rated 5 stars with GCVote)

[Terug naar de cachebeschrijving]