Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Track-malen nach Zahlen    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 18. Januar 2017 weissaberkeinen hat den Geocache gefunden

Heute mussten wir dem super Wetter die Mittagspause etwas verlängern und nahmen uns diesen Multi vor. Die Spur, die c:geo aufzeichnet, verblasst nach einiger Zeit. Zum Glück hatte tintenbrot extra noch einen Tracker installiert. Die Stationen mit den Hinweisen waren alle gut zu finden. Nur am Final hatten wir mit dem offensichtlichsten Platz etwas Probleme. Nachdem wir alle möglichen weniger oder mehr offensichtlichsten Plätze untersucht hatten, haben wir die Dose dann direkt neben dem offensichtlichsten Platz gefunden.

Das war mal eine schöne Mittagspause heute, auch wenn es sich danach kaum noch gelohnt hat wieder mit der Arbeit anzufangen.
Vielen Dank für die tolle Idee und den schönen Cache.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 18. Januar 2017, 14:00 tintenbrot hat den Geocache gefunden

Heute sind wir im Team weissaberkeinen und tintenbrot losgezogen, um die Mittagspause bei schönstem Sonnenschein "besser" zu nutzen. Da die Runde mit 5.5km angegeben ist, haben wir ursprünglich geplant, die Runde mit zwei Anläufen zu lösen, um die Arbeitszeit nicht zu sehr zu reduzieren. - Die Sonne hat aber dermaßen nett gelacht, dass wie den Cache komplett auf einmal durchgezogen haben. Alle Stationen waren sehr gut zu finden. - Nur beim Final haben wir uns mit dem offensichtlichsten Platz etwas schwer getan. - Dieser war etwas zugeschneit und festgefroren.

Alles in allem eine sehr schöne Runde und eine tolle Idee.

Vielen Dank für den kurzweiligen (Nach)Mittag und TFTC vom
tintenbrot

gefunden 02. März 2015 cisco66 hat den Geocache gefunden

Nachtrag zum 2.3.15

Auch wenn ich nur noch Fetzen der Dosen finden konnte, so war ich doch am richtigen Platz.
Vielen Dank für die Logerlaubnis und den schönen Spaziergang.

DFDC Cisco66

kann gesucht werden 19. April 2014 FüütFrau hat den Geocache gewartet

Alles wieder in Butter!

Viel Spaß

momentan nicht verfügbar 19. April 2014 FüütFrau hat den Geocache deaktiviert

Hier muss ein neues Final her!

gefunden 11. Dezember 2013 CocoKiwi hat den Geocache gefunden

Ein Multi ganz nach meinem Geschmack, ohne großen Schnickschnack gewürzt mit einer originellen Idee, für die meine von "Frankenstein" doch arg geschundene Phantasie diesmal gerade so ausreichte. Dazu gab es noch einen ausreichend großem Bewegungsradius, der mir heute gerade recht kam.

Das Wetter hätte wohl besser sein können, aber das war dann auch egal, denn bald nachdem ich mich auf den Weg gemacht hatte, wurde es eh dunkel, so dass das an diesem Tag vorherrschende Einheitsgrau gar nicht mehr zu sehen war.

Wo es etwas zu finden gab, gestaltete sich dies schön einfach und der Weg zwischendrin hat auch Spaß gemacht. Lediglich das Final war für meinen Geschmack etwas zu offensichtlich "versteckt", nämlich quasi gar nicht, so dass ich es doch tatsächlich fertig gebracht habe, es zunächst zu übersehen (scheint zumindest ein temporäres PAL-Feld gewesen zu sein).

Möglicherweise hing das aber auch mit der Schwärze des frühen Abends zusammen, sodass ich doch mal lieber zum Besserverstecker wurde, indem ich dem Döschen wenigstens ein kleines bisschen an Tarnung zugestand. Ich nehme stark an, dass so ungefähr auch der ursprüngliche Zustand gewesen sein muss.

Vielen Dank für diesen schönen Multi,
CocoKiwi

[Zurück zum Geocache]