Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Apfel fällt nicht weit vom Bananenbaum    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 06. September 2016 crisb hat den Geocache gefunden

Heute habe ich bei spätsommerlicher Hitze zusammen mit hpccube eine kleine Cache-Runde um Rechtenbach unternommen.
Dabei kamen wir auch beim Bananenbaum vorbei. Nachdem wir einen ungünstigen Weg wählten und uns zur Station durchschlagen mussten, wurden wir dort fix fündig. Am Final haben wir dann aufgrund der für die Vegetation unangepassten Kleidung ein paar Minuten gesucht.

Danke an FüütFrau fürs Verstecken!

Viele Grüße
crisb

gefunden 29. Februar 2016, 13:13 weissaberkeinen hat den Geocache gefunden

Nach der Vorarbeit mit Apfelernte von tintenbrot vor einiger Zeit, haben wir heute bei verlängerter Mittagspause nach dem Egon hier noch mal nach der Dose geschaut. Im Team war die schnell entdeckt. Vielen Dank fürs Ausarbeiten und Verstecken.

gefunden 29. Februar 2016, 12:56 tintenbrot hat den Geocache gefunden

Was lange wärt wird endlich gut. - Hab Station 1 schon vor etwa 2 Jahren erledigt.
Bin dann aber am Final gescheitert. - Heute noch mal mit meinen Kollegen Nachsuche.
"Wie Spoilerbild???". Da hab ich wohl etwas übersehen.

Schöne erste Station.

TFTC vom privaten Schaltjahrescache sagt das
tintenbrot

gefunden 19. Dezember 2015, 12:20 Tommyviech hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache sagen Tommyviech, Sunshinedine und Kids.

gefunden 19. Dezember 2015, 12:17 sunshinedine hat den Geocache gefunden

Tommyviech und Sohnemann haben sich schnell hochgeschwungen und die Koordinaten abgelesen. DfdC Tommyviech, Sunshinedine und Sohnemann

gefunden 23. April 2015 cisco66 hat den Geocache gefunden

Nachtrag zum 23.4.15

Das Äbblche is gefunden und der Fund wird zuhause mit Äppler begossen.

DFDC Cisco66

gefunden 06. Juni 2014 kade1964 hat den Geocache gefunden

Vor unserem Mega war ich hier nicht fündig geworden. Dass der Apfel noch am Bananenbaum liegt, bekam ich kurz darauf von der Ownerin übermittelt. Was ich nicht bezweifelt hatte. Da gibt es mindestens drei Gründe, warum ich vor einigen Wochen hier nicht fündig wurde. Satelittenempfang meines GPS war zu schwach, weil zuviele Tracks darauf gespeichert waren. Schwacher Empfang auch deswegen, weil dicke Wolken sich dazwischen schoben. Und Grund drei: war ich wohl zu doof zum Suchen.
Nun ist unser Mega zum ersten Weltkrieg in Belgien vorbei. Tage voller Emotionen an den Schauplätzen diesen first world war. Durch Schützengräben gelaufen, Museen und Monumente des Krieges besucht. Und eine emotionale Last Post mit Kriegsveteranen am Menenpoort erlebt. Das bewegt und stärkt für weiteres friedvolles Zusammenleben mit den Mitmenschen um mich herum. Was sind das für kleine Sorgen der heute lebenden Menschen, gegenüber der großen Sorgen und Nöte der Menschen damals. Die für unseren Frieden und Wohlstand ihr Leben gelassen haben und das selbe nicht gefunden haben. Ich verneige mich heute am D-Day und den heute statt gefunden Gedenkfeiern in Frankreich in Ehrfurcht vor diesen Menschen.
So ausgestattet ermittelte ich erneut die Zielkoordinaten an Stage 1 und dann nochmals nicht den direkten Weg bis zum Zielgebiet. Da ich oben stehende Anfangsschwierigkeiten ausgeschaltet hatte, kam ich nun punktgenau bis zum Ziel an und konnte mich dann heute ins Logbuch eintragen. So habe ich nun den Apfel, auf die Banane muss ich dann warten bis sie reif runter fällt.
An dieser Stelle möchte ich mich bei der Ownerin für die nette Mailzuschrift bedanken und hier meine Einladung zu meinem kleinen Event einladen: http://www.geocaching.com/geocache/GC56BDR_kade-feiert?guid=58618448-9845-4b9b-99c6-fb9436d4b2fb
Für diesen kleinen Multi dann mal hier
TFTC

gefunden auf GC

gefunden 30. April 2013 Team Lockentoni hat den Geocache gefunden

Juhu, wir haben ihn.....
gut gefunden.
Auch in diesem Fall war ich nur als halbes Team Lockentoni unterwegs, aber dafür durfte ich Team DOT begleiten.
Es hat sich angeboten den kleinen Multi gleich noch mit zu machen.
Vielen Dank für den Cache und liebe Grüße an die Owner
sagt Toni vom Team Lockentoni

Schön dass der Cache nun auch bei OC gelistet wurde...sehr nett von Euch.

gefunden 03. Dezember 2012 CocoKiwi hat den Geocache gefunden

Kurz nach dem Parkplatz traf ich auf sven2706, der gerade seine BigShot ins Auto packte. Sicherheitshalber fragte ich ihn nochmal, dass er die aber nicht für diesen Cache hier gebraucht hatte.

Hatte er nicht... und so machte ich mich weiter auf den Weg die Äpfel vom Bananenbaum bei leichtem Schneefall zu suchen. Nach einer netten kleinen Kletterei ging`s auch schon zum Final, wo die Dose zügig gefunden werden konnte und ich mir noch den TTF-Apfel sichern konnte.

Vielen Dank für den kleinen Ausflug und den Apfel,
CocoKiwi

Out: Coin, TTF-Apfel
In: TB

[Zurück zum Geocache]