Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Warum ist die Banane krumm?    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 50° 31.490' E 008° 34.150', verlegt um 160 Meter

gefunden 03. Oktober 2013 CocoKiwi hat den Geocache gefunden

Nachdem die Looney Tunes absolviert waren, ging es weiter im etwas größeren Rudel bestehend aus JKR81, DonPi, binarysearch und andre0707 zum Bananenbaum.

Die Location war mir schon einigermaßen bekannt, da ich schon kurz nach dem Publish hier beim Nachbarcache gewesen war. Aber als Nicht-Kletterausrüstungsbesitzer war damals für mich hier nix zu holen.

Dafür aber heute im Rudel. Nachdem das Seil eingebaut war, durfte ich mich als Dritter nach oben Schwingen und mich im Bananenlogbuch eintragen. So ganz langsam bekomme auch ich ein klein wenig Routine bei diesen Kletterbäumchen.

Zu Hause angekommen, hab ich dann auch noch bemerkt, dass dies hier eigentlich ein Mystery ist. Ich hab`s mir dann aber auch nicht nehmen lassen, das Rätsel nachträglich noch zu lösen und dem Geochecker grünes Licht zu entlocken.

Vielen Dank für diesen schönen Klettercache,
CocoKiwi

Bilder für diesen Logeintrag:
BananenbaumBananenbaum

gefunden Empfohlen 30. April 2013 Team Lockentoni hat den Geocache gefunden

Juhu, wir haben ihn.....
gut gefunden.
Hier war ich als halbes Team Lockentoni unterwegs, aber dafür durfte ich Team DOT begleiten.
Es hat sich angeboten den kleinen Multi gleich noch mit zu machen.
Vielen Dank für den Cache und liebe Grüße an die Owner
sagt Toni vom Team Lockentoni

Schön dass der Cache nun auch bei OC gelistet wurde...sehr nett von Euch.

Darum bekommt der Cache auch eine Empfehlung von mir !


http://imgcdn.geocaching.com/cache/log/c7655fbf-bed0-49f4-951a-747b3b9d4356.jpg

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 31.410' E 008° 34.203'

[Zurück zum Geocache]