Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schopfele    gefunden 5x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

kann gesucht werden 02. Mai 2017 Ozelot hat den Geocache gewartet

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 25. Juli 2016, 18:10 Merethos hat den Geocache gefunden

Yeah hab den neuen Cach gefunden. Hab was getauscht und mich im Logbuch verewigt.

Hoffen wir mal das er nicht so schnell von Geomugeln oder sonst wem gefunden wird.Cool

Ist übrigens ein schöner Ort hab mich gleich auf die Bank gesetzt und ein wenig entspannt.

 

Mfg Merethos

kann gesucht werden 24. Juli 2016, 09:30 Ozelot hat den Geocache gewartet

nicht gefunden 13. Dezember 2015 der trossino hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden!

gefunden 07. Juni 2015 simix hat den Geocache gefunden

Die toll versteckte Dose gefunden. Allerdings rein zufällig auf der Suche nach bereits erwähntem Mystery. TFTC!

gefunden 14. März 2015, 19:21 Benoxic hat den Geocache gefunden

Gar nicht weit weg liegt ein Mystery Cache. Komisch das wir diesen hier nicht zufällig gefunden haben.
Das grobe Suchgebiet war daher schnell ausfindig gemacht und nach kurzem Suchen auch schnell gefunden.
TFTC

gefunden 10. August 2014, 19:00 Schwarzwald-Wrobis hat den Geocache gefunden

Hi Ozelot!

Danke für den netten Cache.

Viele Grüße von den Schwazwald-Wrobis

gefunden 18. April 2014, 18:00 LimpingTom hat den Geocache gefunden

Diesen Hund haben wir nicht im Trog gesehen, aber einen anderen; bei ca. 3°C, kurz bevor das Schneetreiben begann!!!

Lieber Ozelot, nettes Versteck und mit viel Hingabe ausgesta(l/t)teter Cache - wie ich's in der Zwischenzeit von Dir gewohnt bin. Dank Dir für Dein Engagement LimpingTom (FTF)

PS: Travelbug in.

[Zurück zum Geocache]