Waypoint search: 

Log entries for Schopfele    Found 7x Not found 1x Note 0x

Archived 05 August 2019, 15:45 Ozelot has archived the cache

Leider wiederholt zerstörtStirnrunzelnd

Found 06 March 2019, 20:48 Freigeisterei found the geocache

Tftc sagt die Freigeisterei...danke fürs legen ....🙂

Found 04 October 2018, 12:51 Burggeist found the geocache

Der war gut zu finden, man muß jedoch schnell sein. Gassigeher, Spaziergänger, Rennradler und geschäftige Autofahrer wechseln sich hier ab.
Vielen Dank sagt der Burggeist

Available 18 June 2018, 14:30 Ozelot has maintained the cache

Found The geocache is in good or acceptable condition. 25 July 2016, 18:10 Merethos found the geocache

Yeah hab den neuen Cach gefunden. Hab was getauscht und mich im Logbuch verewigt.

Hoffen wir mal das er nicht so schnell von Geomugeln oder sonst wem gefunden wird.Cool

Ist übrigens ein schöner Ort hab mich gleich auf die Bank gesetzt und ein wenig entspannt.

 

Mfg Merethos

Not found 13 December 2015 der trossino did not find the geoacache

Leider nicht gefunden!

Found 07 June 2015 simix found the geocache

Die toll versteckte Dose gefunden. Allerdings rein zufällig auf der Suche nach bereits erwähntem Mystery. TFTC!

Found 14 March 2015, 19:21 Benoxic found the geocache

Gar nicht weit weg liegt ein Mystery Cache. Komisch das wir diesen hier nicht zufällig gefunden haben.
Das grobe Suchgebiet war daher schnell ausfindig gemacht und nach kurzem Suchen auch schnell gefunden.
TFTC

Found 10 August 2014, 19:00 Schwarzwald-Wrobis found the geocache

Hi Ozelot!

Danke für den netten Cache.

Viele Grüße von den Schwazwald-Wrobis

Found 18 April 2014, 18:00 LimpingTom found the geocache

Diesen Hund haben wir nicht im Trog gesehen, aber einen anderen; bei ca. 3°C, kurz bevor das Schneetreiben begann!!!

Lieber Ozelot, nettes Versteck und mit viel Hingabe ausgesta(l/t)teter Cache - wie ich's in der Zwischenzeit von Dir gewohnt bin. Dank Dir für Dein Engagement LimpingTom (FTF)

PS: Travelbug in.

[Back to the geocache listing]