Recherche de Waypoint : 

Logs pour Schopfele    trouvé 7x pas trouvé 1x Note 0x

archivé 05. août 2019, 15:45 Ozelot a archivé la géocache

Leider wiederholt zerstörtStirnrunzelnd

trouvé 06. mars 2019, 20:48 Freigeisterei trouvé la géocache

Tftc sagt die Freigeisterei...danke fürs legen ....🙂

trouvé 04. octobre 2018, 12:51 Burggeist trouvé la géocache

Der war gut zu finden, man muß jedoch schnell sein. Gassigeher, Spaziergänger, Rennradler und geschäftige Autofahrer wechseln sich hier ab.
Vielen Dank sagt der Burggeist

disponible 18. juin 2018, 14:30 Ozelot a maintenu la géocache

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 25. juillet 2016, 18:10 Merethos trouvé la géocache

Yeah hab den neuen Cach gefunden. Hab was getauscht und mich im Logbuch verewigt.

Hoffen wir mal das er nicht so schnell von Geomugeln oder sonst wem gefunden wird.Cool

Ist übrigens ein schöner Ort hab mich gleich auf die Bank gesetzt und ein wenig entspannt.

 

Mfg Merethos

pas trouvé 13. décembre 2015 der trossino n'a pas trouvé le géoacache

Leider nicht gefunden!

trouvé 07. juin 2015 simix trouvé la géocache

Die toll versteckte Dose gefunden. Allerdings rein zufällig auf der Suche nach bereits erwähntem Mystery. TFTC!

trouvé 14. mars 2015, 19:21 Benoxic trouvé la géocache

Gar nicht weit weg liegt ein Mystery Cache. Komisch das wir diesen hier nicht zufällig gefunden haben.
Das grobe Suchgebiet war daher schnell ausfindig gemacht und nach kurzem Suchen auch schnell gefunden.
TFTC

trouvé 10. août 2014, 19:00 Schwarzwald-Wrobis trouvé la géocache

Hi Ozelot!

Danke für den netten Cache.

Viele Grüße von den Schwazwald-Wrobis

trouvé 18. avril 2014, 18:00 LimpingTom trouvé la géocache

Diesen Hund haben wir nicht im Trog gesehen, aber einen anderen; bei ca. 3°C, kurz bevor das Schneetreiben begann!!!

Lieber Ozelot, nettes Versteck und mit viel Hingabe ausgesta(l/t)teter Cache - wie ich's in der Zwischenzeit von Dir gewohnt bin. Dank Dir für Dein Engagement LimpingTom (FTF)

PS: Travelbug in.

[Retour à la géocache]