Ricerca waypoint: 

Log per Schopfele    trovata 7x non trovata 1x Nota 0x

archiviata 05. agosto 2019, 15:45 Ozelot ha archiviato la cache

Leider wiederholt zerstörtStirnrunzelnd

trovata 06. marzo 2019, 20:48 Freigeisterei ha trovato la geocache

Tftc sagt die Freigeisterei...danke fürs legen ....🙂

trovata 04. ottobre 2018, 12:51 Burggeist ha trovato la geocache

Der war gut zu finden, man muß jedoch schnell sein. Gassigeher, Spaziergänger, Rennradler und geschäftige Autofahrer wechseln sich hier ab.
Vielen Dank sagt der Burggeist

disponibile 18. giugno 2018, 14:30 Ozelot fatto manutenzione sulla cache

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 25. luglio 2016, 18:10 Merethos ha trovato la geocache

Yeah hab den neuen Cach gefunden. Hab was getauscht und mich im Logbuch verewigt.

Hoffen wir mal das er nicht so schnell von Geomugeln oder sonst wem gefunden wird.Cool

Ist übrigens ein schöner Ort hab mich gleich auf die Bank gesetzt und ein wenig entspannt.

 

Mfg Merethos

non trovata 13. dicembre 2015 der trossino non ha trovato la geocache

Leider nicht gefunden!

trovata 07. giugno 2015 simix ha trovato la geocache

Die toll versteckte Dose gefunden. Allerdings rein zufällig auf der Suche nach bereits erwähntem Mystery. TFTC!

trovata 14. marzo 2015, 19:21 Benoxic ha trovato la geocache

Gar nicht weit weg liegt ein Mystery Cache. Komisch das wir diesen hier nicht zufällig gefunden haben.
Das grobe Suchgebiet war daher schnell ausfindig gemacht und nach kurzem Suchen auch schnell gefunden.
TFTC

trovata 10. agosto 2014, 19:00 Schwarzwald-Wrobis ha trovato la geocache

Hi Ozelot!

Danke für den netten Cache.

Viele Grüße von den Schwazwald-Wrobis

trovata 18. aprile 2014, 18:00 LimpingTom ha trovato la geocache

Diesen Hund haben wir nicht im Trog gesehen, aber einen anderen; bei ca. 3°C, kurz bevor das Schneetreiben begann!!!

Lieber Ozelot, nettes Versteck und mit viel Hingabe ausgesta(l/t)teter Cache - wie ich's in der Zwischenzeit von Dir gewohnt bin. Dank Dir für Dein Engagement LimpingTom (FTF)

PS: Travelbug in.

[Ritorna al listing della geocache]