Waypoint-zoeken: 

Logs van Roter Turm    Gevonden 10x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 11. oktober 2018 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 09. oktober 2017 A-Family has disabled the cache

Sorry, muss hier eine neue Dose legen :-(

Niet gevonden 26. augustus 2017, 17:00 bakerman_gr heeft de cache niet gevonden

Laut Koordinaten genau am oder im Turm. Habe Viertelstunde unter Musikbegleitung (NOAF) gesucht, als eine E-Bike-Tour anhielt abgebrochen.
Neues Spiel - Neues Glück! ;-)

 

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is outdated. 07. juli 2016 hmpfgnrrr heeft de cache gevonden

Während unseres Betatestes für eine Letterbox sind wir auch an diesem sehr hübschen Türmchen vorbeigekommen. Da noch einige Muggel zugegen waren, sind wir erst einmal hoch, danach war die Luft rein.

TFTC

P.S.
Der Hint trifft aber nicht mehr zu...

Gevonden 23. oktober 2015, 17:19 beammeupscotty heeft de cache gevonden

Thx DFDC

Gevonden 13. januari 2015 dieEwoks2014 heeft de cache gevonden

Bei einer kleinen Rundfahrt mit gelogt Cool ein schöner Platz mit toller Aussicht Lächelnd Lg Danke fürs verstecken.

Gevonden 08. december 2014 Heinzybaby heeft de cache gevonden

Die schöne Runde durch die Weinberge nordöstlich vom Rommersheim führte mich heute auch an dieser Dose vorbei. Nachdem ich den roten Turm einmal aufmerksam umrundet hatte, lag dann die Dose tatsächlich am dann vermuteten Platz und so konnte ich meinen Stempel in das nagelneue Logbuch drücken.

T4TC!

#1.213

Gevonden 28. september 2014, 19:33 Sturnus Canus heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen Genussrunde, gemeinsam mit Nessy, gut gefunden 

Vielen Dank für den Cache, 
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen
Finder des hl. Grals - Fanal am Horizont

Gevonden 22. juli 2014, 09:28 Forster-Schorsch heeft de cache gevonden

Bei starkregen erhöhter schwierigkeitsgrad. Tftc!

Gevonden 02. juni 2014 Schatziputzi heeft de cache gevonden

Heute zusammen mit Karlmoitroppe bei schönstem Wetter diesen Cache gefunden.

TFTC sagt Schatziputzi

Gevonden 02. juni 2014 karlmoitroppe heeft de cache gevonden

Bei einer Rheinhessentour auch diesen Cache gefunden.

TFTC sagt KARLMOITROPPE

Gevonden 07. mei 2014 ajokoira heeft de cache gevonden

Heute auf einer kleinen Runde auch hier schnell vorbei gekommen und geloggt.
Dank fürs verstecken
ajokoira

Gevonden 18. april 2014 Vosi32 heeft de cache gevonden

Gut gefunden, wenn die Tür geschlossen ist geht die Gelände Wertung von 1,5 auf 5 ;

nur wann ist die Tür auf oder zu?

DFDC sagt Vosi32

[Terug naar de cachebeschrijving]