Waypoint search: 

Log entries for Alter Landweg (NBT 1.5)    Found 14x Not found 0x Note 2x

OC-Team Locked 28 January 2017 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Found 28 February 2016, 15:30 MW127 found the geocache

Für dieses Wochenende hatten wir uns nach längerer Zeit mal wieder eine größere Runde vorgenommen und dafür Hademarschen ins Auge gefasst. In der Vorbereitung hatten wir in den Tagen und Wochen vorher die ganzen Rätsel gelöst. Das Wetter sollte einigermaßen mitspielen; morgens war es zwar noch nebelig, aber die Sonne sollte doch noch rauskommen. Also packten wir gleich morgens unsere Fahrräder ins Auto und fuhren los. 
In Hademarschen fuhren wir dann Kreuz und quer durch die Gegend und sammelten nach und nach die gelösten Mysteries ein. Die Tradis, die auf unserem Weg lagen, haben wir auch noch mitgenommen. An einigen Stellen haben wir die Logbücher, die wir wohlweislich eingepackt hatten, aufgestockt. Unsere Tour hat dann auch fast den ganzen Tag gedauert, und wir haben nicht mal alles geschafft. Wir müssen wohl noch einmal wiederkommen. Aber es war ein toller und erfolgreicher Tag. 
Vielen Dank an den Owner fürs herführen und die ganze Arbeit, du dir mit den Dosen gemacht hast.

Found 19 September 2015 Minicacha07 found the geocache

...

Found 03 August 2015, 21:03 HiveLeader found the geocache

Auch gefunden!

Super versteck Lachend

Found 26 July 2015 Platho found the geocache

Hallo papabaer1975,

deinen Cache hier habe ich heute zusammen mit Frau Platho gefunden.
Nach dem Mittag sind wir los, mit dem Auto in Richtung Thaden / Hanerau-Hademarschen, einige gelöste Mysterys und Tradis in lustige Smileys umzuwandeln.

Bis auf einen, der weg zu sein schien, konnten wir alle angefahrenen Caches mehr oder weniger gut finden.

Dieser Tradi hier lag quasi mit auf unserer Strecke, so konnten wir uns auch hier nach kurzer Suche in das Logbuch eintragen...

Vielen Dank für diesen Cache und lieben Gruß.

Platho

******************
IN: Nix
OUT: Auch nix

Found 11 April 2015 Flieger_EDHK found the geocache

Nette Behausung
Vielen Dank papabaer1975

Found 22 March 2015 kafreuru found the geocache

Hier konnten wir ungestört suchen und finden

DFDC

Note 25 January 2015 papabaer1975 wrote a note

Virtuelle Wartung durchgeführt! ( Listing überarbeitet ) 

Found 04 January 2015 Fischkopp found the geocache

Das war der letzte für heute.

Danke für den Cache sagen Fischkopp & Gräte

Found 27 September 2014 heino found the geocache

Heute gefunden.

 

Danke

 

Heino

Available 10 September 2014 papabaer1975 has maintained the cache

Der Nordbahntrail Abschnitt Hademarschen - Albersdorf ist jetzt fertig! Listing wurde überarbeitet! Wartung durchgeführt, Trockenes Ersatzlogbuch ist drin!

  New coordinates:  N 54° 07.***' E 009° 24.***'

Found 18 August 2014, 20:04 Schattenreiter666 found the geocache

Hier angekommen War eigentlich klar wo sich die Dose verstecken sollte. Da war sie aber nicht sondern lag einfach so herum. Das Logbuch ist auch feucht. Ich denke das ich den Cache aber wieder an Ort und Stelle verstaut habe.
18. August 2014 20:04 Schattenreiter666

Found 15 August 2014 Creb found the geocache

Dank Hinweis schnell gefunden

Found 23 June 2014 blackrose20 found the geocache

Hier stehe ich auch schon länger im logbuch

Found 06 May 2014 Feenstrumpf found the geocache

Moin,

die Dose war schnell gefunden, lag sie doch ungetarnt im Gras. Etwas versteckt und weiter ging es. Auf GC.com heisst dieser Cache völlig anders, was mich etwas irritierte.

TFTC, der Feenstrumpf

Found 25 April 2014 isebrand found the geocache

Der war gut zu finden......

 

Vielen Dank für das Legen und Pflegen des Caches Lachend

 

isebrand&lüntje

Note 20 April 2014, 17:36 papabaer1975 wrote a note

ACHTUNG: KOORDINATEN WURDEN GEÄNDERT!

  New coordinates:  N 54° 07.***' E 009° 24.***'

Found 12 April 2014 perugo found the geocache

Eher durch einen Zufall erfuhren wir von dem Cache und machten uns

mit dem Rad mal auf den Weg zum Cache. Den Weg, den wir nahmen,

wurde in den 70er Jahren, als es noch keine A23 gab, als Abkürzung ( Rennstrecke)

auf dem Weg von Hamburg nach St.Peter oder Büsum stark frequentiert. Hier war heute

nichts los. Das versteck war eindeutig und die Dose flugs gefunden und geloggt.

 

LächelndLächelndLächelndFTFLächelndLächelndLächelnd

 

Danke für den Cache sagt

 

perugo

  Original coordinates:  N 54° 07.***' E 009° 24.***'

[Back to the geocache listing]