Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Niedergockesblick    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 11. septiembre 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporalmente no disponible 10. septiembre 2014 Team-MTB-OC has disabled the cache

Weinend

 Leider gemuggelt. Erst mal Pause.

encuentran 01. junio 2014, 12:22 BlueMoon2056 ha encontrado el geocache

Der Cache konnte sich nicht lange vor uns verstecken.  :-) Windig, aber schön ist es hier.

TFTC sagen Blue&Max!

encuentran 28. mayo 2014, 15:34 ThommyTulpe ha encontrado el geocache

Auf Kundendienstfahrt eben geloggt. DANKE

encuentran 22. abril 2014, 09:41 forbidden72 ha encontrado el geocache

Nachdem ich diese Aussicht vor einigen Tagen beim Munzen schon genießen durfte, kam ich heute "zufällig" erneut vorbei, um diesen Tradi zu loggen.
Die Aussicht ist bei Sonnenschein nochmal so schön... von den diversen Strommasten mal abgesehen... ;-)

Danke für den Cache

forbidden + Hund Lolle


P.S.: Mein "Easteregg" war leider zu groß...

encuentran 17. abril 2014, 17:45 STRDMPR ha encontrado el geocache

Ja... und noch einen FTF. Vor dem Dönerstag hier hingefahren. Die Dose dann nach kurzer Suche gefunden und wahrhaftig war ich der Erste der sich ins Logbuch eintragen konnte. Danke für's Verstecken!

[Volver a la lista de geocache]