Recherche de Waypoint : 

Logs pour Seat of War 2, the watchtower    trouvé 3x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 12. novembre 2023, 17:34 otterbein trouvé la géocache

Heute habe ich die Möglichkeit genutzt um hier ein zweites Mal einen Versuch zu wagen. Nach kurzer Ausschau hatte ich diesmal die Dose schnell erspäht. Etwas Mut zusammen genommen und hoch ging es. Nach nunmehr fast drei Jahren stehe ich jetzt im Logbuch . Was lange währt..... . Vielen Dank für den Cache.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 16. octobre 2021 Obwandiyag trouvé la géocache

Zusammen mit Sobek-Re hier heute unterwegs gewesen-flott gings für ihn hinauf 

Danke sagt der 

 

Obwandiyag

pas trouvé 24. janvier 2021, 20:58 otterbein n'a pas trouvé le géoacache

Den habe ich heute leider nicht entdecken können . Habe zwar versucht "oben" was ausfindig zu machen aber wahrscheinlich hatte ich zu viele Schneeflocken in den Augen [:(] Aber dennoch Danke fürs herführen .

trouvé 07. décembre 2008 teq2 trouvé la géocache

ja, dem was MitCacher SaPhi geschrieben hat, ist nichts hinzuzufügen außer:

icon_smile_big.gifehcacnedrüfeknaDicon_smile_big.gif


[Retour à la géocache]