Waypoint search: 

Log entries for Seat of War 1 blowing-up    Found 3x Not found 0x Note 0x

Found 16 October 2021 Obwandiyag found the geocache

Zusammen mit Sobek-Re hier heut unterwegs gewesen-nach einigem rumkrabbeln durchs Buschwerk war dieser dann doch recht flott gefunden-Danke fürs noch mit herlocken sagt der

 

Obwandiyag

Found 24 January 2021, 21:07 otterbein found the geocache

Das war heute schon eine kleine Spannende Runde in die Vergangenheit. Die Koordinaten sprangen etwas hin und her und nach längerem Suchen fand ich zwar kein Beton aber auch etwas sehr hartes , und unter diesem wurde ich dann auch fündig und konnte mich ins Logbuch eintragen. Danke für das herführen , pflegen und legen .

Found 13 December 2008 teq2 found the geocache

Bei unserem ersten Durchgang auf dem "Acker" war's für den schon zu spät. Heute haben wir (teq2 + TST TigerSupportTeam) ihn nachgeholt.

Die Panzer stehen übrigens schon seit mindestens 30 Jahren da, wollen einfach nicht verrotten icon_smile_big.gif

DFDC

[Back to the geocache listing]