Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schloss Buchenau    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 26. Oktober 2019, 16:10 wuffy hat den Geocache gefunden

Unser Kurzurlaub in Zwiesel führte uns bei herrlichem Wetter hierher zur neuen Runde um die Schachten. Super schön!
Nach dem Multi kamen wir auch noch auf dem Weg zurück zum Parkplatz hier vorbei und holten uns den Kleinen. Danke für die vielen Infos und viele Grüße aus Nürnberg - bitte mal ein neues Logbuch einlegen, wird langsam voll!

TFTC

gefunden 09. Oktober 2015, 18:44 Mich943 hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche dan doch schnell gefunden  ;) Danke fürs legen und pflegen

kann gesucht werden 29. März 2015 geomitast hat den Geocache gewartet

momentan nicht verfügbar 26. Februar 2015 geomitast hat den Geocache deaktiviert

kann gesucht werden 26. August 2014 geomitast hat den Geocache gewartet

Die Dose ist wieder vor Ort.
Hoffentlich hält die jetzt länger, sonst muss ich die Dose verlegen oder gar archivieren.
Bitte auf Muggles achten!!!

Happy hunting
geomitast

momentan nicht verfügbar 24. August 2014 geomitast hat den Geocache deaktiviert

Die Dose wurde gemuggelt.  :,-(
Ich bitte um etwas Zeit zur Ersatzbeschaffung.

geomitast

[Zurück zum Geocache]