Waypoint search: 

Log entries for Schloss Buchenau    Found 2x Not found 0x Note 0x

Found 26 October 2019, 16:10 wuffy found the geocache

Unser Kurzurlaub in Zwiesel führte uns bei herrlichem Wetter hierher zur neuen Runde um die Schachten. Super schön!
Nach dem Multi kamen wir auch noch auf dem Weg zurück zum Parkplatz hier vorbei und holten uns den Kleinen. Danke für die vielen Infos und viele Grüße aus Nürnberg - bitte mal ein neues Logbuch einlegen, wird langsam voll!

TFTC

Found 09 October 2015, 18:44 Mich943 found the geocache

Nach kurzer Suche dan doch schnell gefunden  ;) Danke fürs legen und pflegen

Available 29 March 2015 geomitast has maintained the cache

Temporarily not available 26 February 2015 geomitast has disabled the cache

Available 26 August 2014 geomitast has maintained the cache

Die Dose ist wieder vor Ort.
Hoffentlich hält die jetzt länger, sonst muss ich die Dose verlegen oder gar archivieren.
Bitte auf Muggles achten!!!

Happy hunting
geomitast

Temporarily not available 24 August 2014 geomitast has disabled the cache

Die Dose wurde gemuggelt.  :,-(
Ich bitte um etwas Zeit zur Ersatzbeschaffung.

geomitast

[Back to the geocache listing]