Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Olli der Baumschrat    gefunden 12x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 22. April 2017 kerberos187 hat den Geocache gefunden

Auf der Runde des hier vorbeiführenden WhereIgo konnte der Kleine schnell gefunden und geloggt werden.

Sehr schöne Idee, vielen Dank dafür!

gefunden 22. Mai 2016, 14:44 carsti hat den Geocache gefunden

Da mussten wir schon länger suchen hatten dann aber doch die richtige Vermutung

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 15. Mai 2016, 16:00 Felsenbirne hat den Geocache gefunden

gefunden 09. Januar 2016 rolandforchrist hat den Geocache gefunden

Heute mit "Gastcacherin" Rita und DosenspürhundUnentschlossen Cindy bei einer längeren Hunderunde in der Haard den Baumschrat Olli aufgespürt und ihn genötigt, das Logbuch rauszurücken. Danke für den richtig netten TradiLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

kann gesucht werden 11. November 2015 Mowo hat den Geocache gewartet

Nach dem Besuch in der Werkstatt ist Olli wieder vor Ort.

Grüße von Mowo

nicht gefunden 08. Dezember 2014 Achim 22 hat den Geocache nicht gefunden

Hallo,

habe am 30.11.2014 meinen zweiten Versuch gestartet, habe aber Olli wieder nicht gefunden.

 

Gruss Achim22

nicht gefunden 26. November 2014, 14:00 Achim 22 hat den Geocache nicht gefunden

Habe den Cache leider nach einer Stunde Suche nicht gefunden. Wäre nett, wenn ich von jemanden eine Rückmeldung

( Tip ) bekomme.

 

Gruss

Achim22

gefunden 24. August 2014, 17:41 DieScouts hat den Geocache gefunden

Bei der heutigen Radtour erfolgreich ein paar Tradis eingesammelt.
TFTC

gefunden 24. August 2014, 11:35 Viper13 hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Radtour mit "DieScouts" sind wir auch hier vorbeigekommen. Schön gemacht - hat uns gut gefallen. TFTC

gefunden 24. Juli 2014 chria hat den Geocache gefunden

Den hab ich schon vor Ewigkeiten gefunden und in Geocaching.com eingetragen.

Tftc Chria

gefunden 18. Mai 2014 Ruhrpottlerin hat den Geocache gefunden

Das schöne Wetter wurde ausgenutzt um mal wieder eine Runde in der Haard zu drehen. Auf teilweise unbekannten Wegen kamen wir Olli immer näher. Zunächst war er etwas schüchtern, denn er wollte sich uns nicht so recht zeigen. Nach mehrern Minuten hatte er dann aber doch ein einsehen und winkte uns von seinem Versteck aus zu.
Vielen Dank fürs Legen und Pflegen des Caches.
Ruhrpottlerin + Gastcacherin

gefunden 12. Januar 2012 möweninsel hat den Geocache gefunden

Hier wird mal nachgeloggt. Unter gc.com fanden wir diese Dose am 15.1.2012. 

Lange lange her, aber da wir nun immer öfters hier auf dieser Plattform schauen, 

müssen auch auf dieser Karte smileys her.

Hier unser Log von damals: Wir konnten helfen. Der Bert ist munter und fröhlich.

Also könnt ihr ruhig schlafen. 

Lieben Gruß und DfdC, sagt Team Möweninsel

gefunden 01. Juli 2011 USchl hat den Geocache gefunden

Nachlog.

Schön das alte Caches auch hier veröffentlich werden. Damit die Karte stimmt hier nachgeloggt.

Liebe Grüße

Annette & ulrich

gefunden 23. Juni 2011 Heidi hat den Geocache gefunden

Unsere Koords wollten in eine etwas andere Ecke, aber irgendwann konnten LilB20, Naddel87, Nilei und ich Olli doch noch entdecken.
Er scheint sich in seinem Versteck sehr wohl zu fühlen Lächelnd.
TFTC.

gefunden 22. April 2011 Vitrus hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche wusste ich wo sich Olli versteckt. Er ist ja ziemlich widerspenstig und wollte sich einfach nicht zeigen icon_smile_big.gif.
Wäre ich auch wenn ich so eine Röhre im Ars** hätte.
Danke für den schönen Tradi.
Vitrus

[Zurück zum Geocache]