Waypoint search: 

Log entries for D-day    Found 7x Not found 0x Note 1x

OC-Team Archived 19 January 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available 13 March 2015 mic@ has disabled the cache

Bitte Statusänderungen immer mit dem passenden Logeintrag absenden. Gemäß dem Ownerlog setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note 04 March 2015 master thiefe wrote a note

den Cache momentan bitte nicht suchenda er aufgrund Verwitterung teilweise zerstört wurde

Found 23 October 2014, 10:15 Sirebolev found the geocache

Die Dose war ungetarnt und das Wasser stand ca. 1 cm hoch in ihr.

Das Logbuch ist entsprechend nass.

Danke für diesen Cache!

Found 19 June 2014, 14:00 Lina0796 found the geocache

Hey :)
Danke für den Cache
Wir mussten ein bisschen was suchen aber haben in dann gefunden und uns gefreut :)
Man kann ihn auch sehen wenn man nicht direkt davor steht :)
Gut gemacht  :)
Die Suche hat uns Spaß gemacht

Lg Lina0796

Found 08 June 2014, 21:17 Gulaschsuppe found the geocache

Die Natur ist wundervoll..der Weg ist aufregend und gut..heute bei wunderbaren Wetter mit uglyhawk extrem muggelfrei gologgt.thanks.

Found 31 May 2014, 15:20 Schadi found the geocache

Mit der richtigen Strategie kommt man hier ganz gut ans Ziel: Gelände checken, Höhe gewinnen, Stachelverhaue umgehen...Zwinkernd Allerdings wachsen die Brombeeren noch - je später des Jahr, desto schwieriger dürfte es werden! Auf jeden Fall eine interessante Ecke! Die jetzigen Zielkoordinaten sind übrigens fast punktgenau, kein Problem die Dose an der erwarteten Stelle zu finden.

 

Danke für den OC-only-Cache!

Pictures for this log entry:
Der direkte Weg zum Cache ist etwas schwieriger ...Der direkte Weg zum Cache ist etwas schwieriger ...

Found 28 May 2014 Ruhrpott-Schwabe found the geocache

Heute ging es nach der Arbeit hier her um endlich einmal wieder einen OC-Only zu suchen.

Ich hatte mich schon auf schwer zugängliches Gelände eingestellt, was jedoch nicht so war.

Vom Parkplatz ohne das mich Brombeersträuchern aufgehalten haben direkt zur Dose vorgedrungen.

Diese war trotz ihrer Tarnung schnell gefunden und ich konnte das Logbuch signieren.

 

Danke fürs verstecken.

 

Hans

  New coordinates:  N 51° 03.257' E 006° 59.648', moved by 27 meters

Found 01 May 2014, 11:00 Nordlandkai found the geocache

Heute habe ich den Tag mit dem D-Day begonnen.
Das war ja ein Einstieg in den Tag...
Nachdem ich mir einen möglichen Weg ausgeguckt hatte bin ich dann los, natürlich dick eingepackt. Alles andere macht hier keinen Sinn. Nach einer Weile habe ich dann auch einen gefallenen gefunden der dich an den Koordinaten war. Der war aber ordentlich eingepackt mit Brombeersträuchern und von einer Dose nichts zu sehen. Da habe ich dann erst einmal das mobile Internet angeworfen und zum Glück den Log von Torpat gelesen. So habe ich dann noch einen gefallenen entdecken können der auch mehr nach Gigant aussah. Hier wurde ich dann fündig. :-)

PS: Bei mir waren die Koordinaten auch weit im Off. Ich habe dann einfach mal welche Gemittelt, falls Bedarf besteht.

Found 14 April 2014 Torald found the geocache

Endlich wieder ein Opencache in meiner Homezone !!

Und dann auch noch einen LachendLachendLachendFTFLachendLachendLachend

Vorsichtig herangepirscht und den Wall der Hindernisse überwunden - puh

Musste dann aber doch noch eine ganze Weile suchen müssen, da bei meinem GPS die Koords

ca. 20-25m im "Off" lagen, bis ich mich erfeut als Erster ins frische Logbuch eintragen konnte.

Hatte leider nichts zu tauschen dabei, aber wünsche dem NEUEN ein langes LEBEN Lächelnd

 

DFDC

Torald

  Original coordinates:  N 51° 03.267' E 006° 59.666'

[Back to the geocache listing]