Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Baukran- Recycling    gefunden 13x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

archiviert 07. Juni 2015 Mercator63303 hat den Geocache archiviert

Taj, das Ende dieses Baukrans scheint endgültig gekommen zu sein. Bereits im März ist mir aufgefallen, dass die HF- Leitungen zu den Sektrostrahlern durchtrennt worden sind. Der Container mit der Tranceiver Base Station war auch irgendwann abgeräumt. Anfang April wurde der Kran dann endgültig abgebaut. Morgens, auf dem Weg zum Dienst stand er noch, nach Feierabend war er weg.

Ohne Kran machte der Cache irgendwie keinen Sinn mehr, so dass ich ihn schliesslich abgeräumt habe. Offenbar habe ich aber vergessen ihn in opencaching zu deaktivieren. Ein dickes "T'schuldigung' an alle, die jetzt vergebens dort waren.

Insgesamt für mich eine nette Cache- Erfahrung! Tscüss Oberursel!

 

Mercator63303

nicht gefunden 06. Juni 2015 MH2801. hat den Geocache nicht gefunden

Kleine cach runde in Oberursel gemacht. 

Den cach haben wir leider nicht gefunden. 

Mfg Markus 

gefunden 14. März 2015 fuwo hat den Geocache gefunden

Die Satelliten wussten an dieser Stelle nicht genau, wo sie uns hinschicken sollten. Menschen mit Erd- und Mobilfunkstrahlen-Phobie werden dies vielleicht darauf zurückführen - oder eine zusätzliche "Baukran-Phobie" entwickeln. Jedenfalls sah zvpunry recht schnell das Versteck, ich nach dem Lesen des Hints ebenfalls.

Danke fürs Verstecken - fuwo und zvpunry

gefunden 10. Januar 2015, 14:15 FozzieBär hat den Geocache gefunden

Habe mich heute trotz Sturm raus gewagt um ein paar Caches zu heben und auch dieser sollte mir nicht verborgen bleiben.

DFDC

gefunden 15. September 2014, 13:19 SlaterBenelli hat den Geocache gefunden

Heute mein ersten richtigen OC gemacht...

gefunden 07. September 2014 60316 hat den Geocache gefunden

Interessantes Versteck, wir haben es aber schnell durchschaut icon_smile_approve.gif!
T4TC - 60316 - HJ+J
3282 - 14:30

gefunden 16. August 2014 dogs4walk hat den Geocache gefunden

Genau schauen hilft ungemein. Nach dem Flashmob ging es noch ein paar Tradis abarbeiten, einer war dieser hier. Danke!

gefunden 23. April 2014, 20:00 MonsterM hat den Geocache gefunden

Schön gemacht, danke

gefunden 12. April 2014 LIFT 117 hat den Geocache gefunden

Heute lag leider schon wieder ein Hundehaufen direkt neben dem Cache
Das Versteck ist schon pfiffig, aber dafür auch etwas anfällig für Rückstände dieser Art ...
Danke für das Zeigen dieses alten Baukranes!
LIFT

gefunden 07. April 2014 King Stein hat den Geocache gefunden

Schon vor längerem bei Geocache.com geloggt.

gefunden 21. Januar 2014 storc hat den Geocache gefunden

Vor dem 5. Toxic Event hier fast ein Drive In mitgenommen.
Interessante Verwendung für einen ehemaligen Kran. Das ist mir vor Ort gar nicht aufgefallen.
Aber dafür habe ich den Abriss des Bürogebäudes dokumentiert.

Danke fürs Zeigen.

gefunden 18. Januar 2014 FlashCool hat den Geocache gefunden

Mächtig was los auf der 'Baustelle'. Den Cache konnten wir heute ohne Probleme finden und heben. Danke.

Christine & Daniel

gefunden 09. Januar 2014 4spring hat den Geocache gefunden

Mit der S-Bahn komme ich hier fast täglich vorbei. Aber dieses sehenswerte Bauwerk war mir noch nicht aufgefallen und damit auch noch nicht der Aufbau obenauf. Danke fürs zeigen und DFDC

gefunden 01. Januar 2014 schnuffi19 hat den Geocache gefunden

So das ist mein erster für 2014 gesucht und schnell gefunden und geloggt.

Danke fürs auslegen.

gefunden 27. Dezember 2013 Puke6370 hat den Geocache gefunden

Das ist immer etwas blöd, wenn Caches erst auf Geocaching und dann irgendwann später auf Opencaching veröffentlicht werden! Bei Geocaching ist er schon seit dem 27. Dezember 2013 gelistet, und damals haben wir hier den FTF gemacht. Bin mal gespannt, wer jetzt den "echten" Opencaching-FTF macht. Auf alle Fälle schon mal: Herzlichen Glückwunsch!

 

[Zurück zum Geocache]