Waypoint-zoeken: 

Logs van Baukran- Recycling    Gevonden 17x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gearchiveerd 07. juni 2015 Mercator63303 has archived the cache

Taj, das Ende dieses Baukrans scheint endgültig gekommen zu sein. Bereits im März ist mir aufgefallen, dass die HF- Leitungen zu den Sektrostrahlern durchtrennt worden sind. Der Container mit der Tranceiver Base Station war auch irgendwann abgeräumt. Anfang April wurde der Kran dann endgültig abgebaut. Morgens, auf dem Weg zum Dienst stand er noch, nach Feierabend war er weg.

Ohne Kran machte der Cache irgendwie keinen Sinn mehr, so dass ich ihn schliesslich abgeräumt habe. Offenbar habe ich aber vergessen ihn in opencaching zu deaktivieren. Ein dickes "T'schuldigung' an alle, die jetzt vergebens dort waren.

Insgesamt für mich eine nette Cache- Erfahrung! Tscüss Oberursel!

 

Mercator63303

Niet gevonden 06. juni 2015 MH2801. heeft de cache niet gevonden

Kleine cach runde in Oberursel gemacht. 

Den cach haben wir leider nicht gefunden. 

Mfg Markus 

Gevonden 14. maart 2015 fuwo heeft de cache gevonden

Die Satelliten wussten an dieser Stelle nicht genau, wo sie uns hinschicken sollten. Menschen mit Erd- und Mobilfunkstrahlen-Phobie werden dies vielleicht darauf zurückführen - oder eine zusätzliche "Baukran-Phobie" entwickeln. Jedenfalls sah zvpunry recht schnell das Versteck, ich nach dem Lesen des Hints ebenfalls.

Danke fürs Verstecken - fuwo und zvpunry

Gevonden 10. januari 2015, 14:15 FozzieBär heeft de cache gevonden

Habe mich heute trotz Sturm raus gewagt um ein paar Caches zu heben und auch dieser sollte mir nicht verborgen bleiben.

DFDC

Gevonden 21. december 2014 Gnom heeft de cache gevonden

Nach einem Besuch noch gesucht und gefunden.

Danke für's Verstecken

Gnom

Gevonden 15. september 2014, 13:19 SlaterBenelli heeft de cache gevonden

Heute mein ersten richtigen OC gemacht...

Gevonden 07. september 2014 60316 heeft de cache gevonden

Interessantes Versteck, wir haben es aber schnell durchschaut icon_smile_approve.gif!
T4TC - 60316 - HJ+J
3282 - 14:30

Gevonden 16. augustus 2014 dogs4walk heeft de cache gevonden

Genau schauen hilft ungemein. Nach dem Flashmob ging es noch ein paar Tradis abarbeiten, einer war dieser hier. Danke!

Gevonden 20. juni 2014, 02:01 luzzi-reloaded heeft de cache gevonden

auf gc.com gefunden

Gevonden 29. april 2014 Fassenachterin heeft de cache gevonden

Bei einer kleinen Feierabendtour ging es erst daran einen festsitzenden Trackable aus einem Cache zu befreien. Nachdem das bei "Schatz aller Schätze" erfolgreich erledigt werden konnte, ging es noch am Bahnhof vorbei. Hier hatte ich schon mal gesucht, aber heute wurde ich fündig. Danke für's Verstecken und sorry für den späten Log.

18:29 Uhr

Gevonden 23. april 2014, 20:00 MonsterM heeft de cache gevonden

Schön gemacht, danke

Gevonden 12. april 2014 LIFT 117 heeft de cache gevonden

Heute lag leider schon wieder ein Hundehaufen direkt neben dem Cache
Das Versteck ist schon pfiffig, aber dafür auch etwas anfällig für Rückstände dieser Art ...
Danke für das Zeigen dieses alten Baukranes!
LIFT

Gevonden 07. april 2014 King Stein heeft de cache gevonden

Schon vor längerem bei Geocache.com geloggt.

Gevonden 08. maart 2014 mopple-the-whale heeft de cache gevonden

Heute ging es zu einer kleinen Veranstaltung nach Frankfurt, und für die Zeit drumherum mussten natürlich noch ein paar Dosen her ;) Nachdem mich „Die nächste Station…“ nach Oberursel geführt hatte und ich einen kleinen Umweg zur Besichtigung der Altstadt eingelegt hatte, konnte ich diese Dose am Bahnhof vor der Rückfahrt einsammeln. Obwohl ich den Hint verstanden habe, habe ich trotzdem eine ganze Weile gebraucht, bis mir die Dosenbefestigung auffiel Oo Dann musste ich nur noch diverse Fußgänger und Radfahrer passieren lassen und konnte die frech versteckte Dose heben.

#977

Gevonden 21. januari 2014 storc heeft de cache gevonden

Vor dem 5. Toxic Event hier fast ein Drive In mitgenommen.
Interessante Verwendung für einen ehemaligen Kran. Das ist mir vor Ort gar nicht aufgefallen.
Aber dafür habe ich den Abriss des Bürogebäudes dokumentiert.

Danke fürs Zeigen.

Gevonden 18. januari 2014 FlashCool heeft de cache gevonden

Mächtig was los auf der 'Baustelle'. Den Cache konnten wir heute ohne Probleme finden und heben. Danke.

Christine & Daniel

Gevonden 09. januari 2014 4spring heeft de cache gevonden

Mit der S-Bahn komme ich hier fast täglich vorbei. Aber dieses sehenswerte Bauwerk war mir noch nicht aufgefallen und damit auch noch nicht der Aufbau obenauf. Danke fürs zeigen und DFDC

Gevonden 01. januari 2014 schnuffi19 heeft de cache gevonden

So das ist mein erster für 2014 gesucht und schnell gefunden und geloggt.

Danke fürs auslegen.

Gevonden 27. december 2013 Puke6370 heeft de cache gevonden

Das ist immer etwas blöd, wenn Caches erst auf Geocaching und dann irgendwann später auf Opencaching veröffentlicht werden! Bei Geocaching ist er schon seit dem 27. Dezember 2013 gelistet, und damals haben wir hier den FTF gemacht. Bin mal gespannt, wer jetzt den "echten" Opencaching-FTF macht. Auf alle Fälle schon mal: Herzlichen Glückwunsch!

 

[Terug naar de cachebeschrijving]