Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Ein besonderer Stein - Virtuell    encuentran 7x no encontrado 1x Nota 2x

encuentran 27. octubre 2022, 18:04 Poilettentapier ha encontrado el geocache

In Ermangelung eines geeigneten Stifts den Stein mit dem Kuli versucht zu signieren. Ein "Po" ist es wenigstens noch geworden, dann streikte der Stift

Danke für den Cache sagt der Poilettentapier
एक यती पैंट बिना गर्न सक्छ

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

encuentran 13. marzo 2022, 12:44 F.L.O.H ha encontrado el geocache

F.L.O.H war hier
Ein besonderer Stein lag mitten auf unserem Weg und an Ende des Weges haben wir einen Stein verziert und entsprechend beim besonderen Stein platziert.
Dieser Cache war wieder ein schöner Grund hier gewesen zu sein und dieser Eintrag zaubert hoffentlich nicht nur uns ein Lächeln ins Gesicht😏
💙 Dank an Einfach_Andre für die Mühe alles dafür  auszuarbeiten, sich darum zu kümmern und uns eine Freude zu machen👍

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

encuentran 27. junio 2021, 12:00 Ryu78 ha encontrado el geocache

Heute zusammen mit der ganzen Familie diesen schönen Cache gut gefunden.  DfdC

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

encuentran 09. mayo 2021 Isterax ha encontrado el geocache

So ganz schlau bin ich aus der virtuellen Variante nicht geworden. Am Start gab es definitiv keinen Stein oder eine Steinsammlung - Und den Multi absolvieren um dann einen virtuellen Stein abzulegen kann doch auch nicht gemeint sein? Der Multi ist übrigens nicht mehr machbar (siehe Eintrag dort).

Ich habe dann kurzentschlossen meinen kleinen Stein am einzig auffälligen Stein weit und breit abgelegt. Wenn das nicht zählt, kann mein Log gern entfernt werden.

Imagen para el log de entrada
Stein-LogStein-Log

Nota 20. septiembre 2020, 17:49 Monti007 han escrito una nota

Bild

Imagen para el log de entrada
Stein auf SteinStein auf Stein

encuentran 20. septiembre 2020, 17:45 Monti007 ha encontrado el geocache

Ok, irgendwelche Markierungen an Bäumen haben wir nicht gefunden, aber da ich glaube zu wissen um welchen Stein es geht.

encuentran 20. septiembre 2020, 17:31 Bea34 ha encontrado el geocache

Hab leider auch zu spät gesehen das ich drauf sein muss aber dafür bin ich doch viel zu schüchtern 😁 hoffe das Bild reicht trotzdem.

Imagen para el log de entrada
Beweis: Wir waren da 😁Beweis: Wir waren da 😁

no encontrado The geocache needs maintenance. 13. julio 2018, 14:29 SilOM no han encontrado el geocaching

Wollte Loggen. Hatte alles dabei. Aber kein Stein zu sehen. Scheint weg zu sein...

Nota 13. septiembre 2014 Einfach_Andre han escrito una nota

Herzlichen Glückwunsch, das hat aber gedauert. Alles ok, das Bild ist super. Hoffe der liegt nun auf dem hölzernen Thron neben dem anderen Stein.

Gruß André

encuentran 12. septiembre 2014, 15:00 ErdmännchenTeam ha encontrado el geocache

Heute mal auf den Weg gemacht den besonderen Stein zu loggen. Da ich ja Orts kenntnisse habe kam ich auch schnell zu Ziel. Den Stein hatte ich schnell beschriftet und ein Foto gemacht. Leider habe ich erst zu Hause festgestellt das ich auch darauf sein soll. Wenn du es so nicht akzeptierst dann kann ich dir auch noch ein anders Bild senden. DFDC

Imagen para el log de entrada
Der Stein und mein FahrradDer Stein und mein Fahrrad

[Volver a la lista de geocache]