Waypoint search: 

Log entries for Nordpark in Düsseldorf    Found 7x Not found 1x Note 3x

OC-Team Archived 26 October 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Note 06 June 2015 Kaiserswerther wrote a note

Hallo Owner, wirds noch was, oder endet is in einer Archivierung?Weinend

Note 20 January 2015 Linusus wrote a note

Wird bald wieder. Bitte noch etwas Geduld.

Note 19 January 2015, 22:06 Kaiserswerther wrote a note

Kommt hier noch ein nuer cache, oder kann ich diesen hier von meinem Navigationsgeraet löschen


     .........\\///
        ........( ô ô )
  _______ooO-(_)-Ooo_____

_K_|_A_|_I_|_S_ |_E_ |_R_|_S_|_W_|_E_|_R_|_T_|_H_|_E_|_R_

Temporarily not available 25 October 2014 Linusus has disabled the cache

Auf Grund von Hinweis erstmal nicht verfügbar.

Haben wohl die "Grünpflege-Muggels" auf dem Gewissen. Weinend

Werde mich schnellstmöglich drum kümmern.

Not found 15 October 2014 Kaiserswerther did not find the geoacache

Leider konnte ich dort nichts finden.Habe dort auch ein ideales cacheversteck gesehen.das war aber leer. sieht dort so aus, als ob die Gaertnermuggel grad da waren.hoffentlich ist der cache noch da.

Found 15 September 2014, 12:28 Geondalf found the geocache

Beim Nordparken entdeckt
TFTC

Found 31 August 2014, 18:27 tino21 found the geocache

31. August 2014 18:27
Nach dem Messebesuch schnell gefunden.
Danke für den Cache.
ciao.tino21.als team.

Found 16 August 2014, 09:26 Sonne-13 found the geocache

Heute, bei einem Regenspaziergang, den Cache gehoben. War nicht so einfach, da das Gebiet wegen Baumarbeiten gesperrt war. Immer noch Nachwirkungen des Orkans Ela vom Pfingstmontag. Lächelnd

Found 15 July 2014, 22:45 PiNkYtRuLlA found the geocache

Klasse gemacht schöner Cache,zusammen mit electrostyler TFTC ;)
Liebe grüße *wink*

Found 06 July 2014, 15:52 Electrostyler found the geocache

In strömenden Regen haben wir diese Dose heute in einen Smiley verwandeln können TFTC

Found 18 May 2014, 14:30 bigben69 found the geocache

Cache gefunden. Extrem hohes Muggel-Aufkommen. Konnte deswegen keinen Eintrag vornehmen. Komme nochmal. 

l

Found 20 April 2014 gpabst found the geocache

Heute gegen 15:00 Uhr diesen Cache gefunden. der eintrag ins noch leere Logbuch erfolgte umgehend.

 

CoolCoolCoolCoolCool FTF CoolCoolCoolCoolCool

Gruss aus Neuss  Günter

[Back to the geocache listing]