Ricerca waypoint: 

Log per Klatsch mal    trovata 11x non trovata 0x Nota 0x

trovata 20. aprile 2023 Piotr the Keszer ha trovato la geocache

geklatscht und geloggt. TFTC! GC#494

trovata 05. giugno 2022 Team Erdferkl ha trovato la geocache

Genug geklatscht, jetzt wird das Döslein besucht.
Nach etwas Herumstochern im Gestrüpp bald gefunden.

Danke für das Vergnügen und liebe Grüße !

 

trovata 06. gennaio 2022 IowaboOC ha trovato la geocache

Das Rätsel konnte ich schon im Vorfeld gut lösen. Dabei hat mich ein Wort aber sehr verwirrt und die Lösung ein wenig herausgezögert. Nach ein wenig Probieren leuchtete das Licht dann endlich grün. Auf meiner kleinen Runde heute konnte ich dann auch diesen Mystery suchen schon auf dem ersten Blick war klar, wo er ist, und ich konnte das nun volle Logbuch signieren.

trovata 11. giugno 2020 Tinkus ha trovato la geocache

Auf einer kleinen Cachingtour in der Gegend habe ich die Gelegenheit genutzt, die Dose zu diesem schon länger gelösten Rätsel aufzusuchen. Dank präziser Koordinaten war der Fund kein Problem. Das Logbuch ist inzwischen ziemlich voll.

TFTC! @17:56

trovata 13. aprile 2020 MAPP-Hunter ha trovato la geocache

Wir waren heute dort und haben unseren ersten Cache gefunden. 

Sehr schön gemacht und anfängerfreundlichen.

VG,

 

MAPP-Hunter

trovata 21. marzo 2019 m_seni ha trovato la geocache

Nach Klatschen war mir heute gar nicht. Das hatte ich schon vor einiger Zeit getan und so konnte ich heute zumindest die Dose in Ruhe finden und mir den Wind ins Gesicht blasen lassen.
Danke für das nette Rätsel, das Herführen, Legen & Pflegen

trovata 22. agosto 2017 Dan-e ha trovato la geocache

Vor Längerem schon auf GC gefunden,

heute hier mal nachgeloggt.

 

TFTC und viele Grüße

Dan-e

trovata 30. ottobre 2016 torsten89 ha trovato la geocache

Am 30.10.16 gerätselt, gesucht und erfolgreich gefunden.

Danke fürs Rätsel von

Torsten89

trovata 29. giugno 2014 hochfa ha trovato la geocache

Vor längerem auf meiner virtuellen Radtour geklatscht und gelöst.
Heuten dann endlich eingesammelt.

Tftc

trovata 25. giugno 2014 makuli ha trovato la geocache

Die Koordinaten liegen schon länger in der Schublade. Heute den Outdoorteil bei einem Abendspaziergang angegangen und hier schon einmal mit den Brennnesseln Konakt aufgenommen. Es sollte nicht der letzte für heute sein...
TFTC

trovata 03. maggio 2014 icho40 ha trovato la geocache

Geklatscht, gezählt, gesucht und gefunden. ;-)

Zum Glück waren die Brennesseln noch nicht zu hoch gewachsen.

 

Danke für das nette Rätsel und die Dose

[Ritorna al listing della geocache]