Waypoint-zoeken: 

Logs van Brückenbau    Gevonden 17x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 20. februari 2022 IowaboOC heeft de cache gevonden

Das Rätsel konnte gut und schnell gelöst werden und war ganz nach meinem Geschmack. Heute ging es dann zum zweiten Mal in den Wald, um die noch übriggebliebenen Dosen der Lösegeldrunde zu suchen. Nach #12 konnten wir dann noch dieses Döschen mitnehmen.
Danke für das schöne Rätsel und die Dose sagt Iowabo

Gevonden 16. april 2021, 11:21 diespanginis heeft de cache gevonden

gleich nach dem Lösegeld haben wir auch hier nich das Döschen gefunden. Herzlichen Dank.

Gevonden 03. april 2021 BibiBlocksberg81 heeft de cache gevonden

Auf unserer Suche nach dem Lösegeld konnten wir auch dieses Döschen finden und uns im Logbuch eintragen.

TFTC!

Gevonden 26. december 2020, 23:22 Boafamilie heeft de cache gevonden

Yippiee.... Gefunden.

Gestern war es einfach zu spät um. Das Rätsel noch zu lösen.
Deshalb haben wir es analog versucht und... Jeahhhhh.
Aber wir werden es uns zu Hause noch einmal ansehen.


Danke für‘s Dösle, sagen die 2 aus 🐍BoA

Gevonden 26. december 2020, 22:07 Boafamilie heeft de cache gevonden


Yippiee.... Gefunden.

Gestern war es einfach zu spät um. Das Rätsel noch zu lösen.
Deshalb haben wir es analog versucht und... Jeahhhhh.
Aber wir werden es uns zu Hause noch einmal ansehen

Danke für‘s Dösle, sagen die 2 aus 🐍BoA

Gevonden 26. december 2020, 09:53 Savela heeft de cache gevonden

Das Rätsel am Vorabend zu lösen, hab ich nicht mehr hinbekommen.
Zusammen mit der Boafamilie war ich hier heute im Wald unterwegs.
Manchmal hat man das Glück, dass man mit etwas Spürsinn doch noch zu einem Fund kommt.
So ein Fund freut einen dann doppelt.

TFTC Savela

Beschikbaar 27. april 2020 dogesu has maintained the cache

die Dose ist wohl noch da

Tijdelijk niet beschikbaar 21. april 2020 dogesu has disabled the cache

ist wahrscheinlich weg, muß mal nachschauen

Gevonden 29. december 2019 caipisiggi heeft de cache gevonden

Unsere heutige Gassirunde führte uns zu Karl und dem Lösegeld und verschiedenen Beifängen. DFDD sagen Caipisiggi, Gernot und Cachedog Buffy

Gevonden 16. september 2018, 16:45 Windwalker73 heeft de cache gevonden

Vielen Dank dogesu.

Toll das du dir die Mühe gemacht hast diesen Cache zu legen und zu pflegen. Es hat Spaß gemacht Brückenbau zu suchen.

Bitte entschuldige dieses Standart-Log. Ich bin notorisch Schreibfaul.

80

Gevonden 05. september 2018, 23:12 Chrisha1 heeft de cache gevonden

Bei der Vorbereitung der Lösegeldrunde diesen Cache noch gelöst und gestern mitgemacht. Vielen Dank für das interessante Rätsel und den Cache.
Chrisha1
(unterwegs mit Känguru2201)

Gevonden 22. augustus 2018 Team Erdferkl heeft de cache gevonden

Mit dem Radel habe ich heute den Wald zwischen B30 und Kirchberg durchstreift. Es war ein herrlicher Tag im schattigen Grün mit vielen unterschiedlichen Cacheverstecken und einer Menge Funde. Das Rätsel war ganz nach meinem Geschmack ! Danke für das Vergnügen und liebe Grüße !

Gevonden 24. juli 2018, 17:42 Tinkus heeft de cache gevonden

Das Rätsel hat mir damals richtig gut gefallen. Vor 2 Jahren konnten wir die Dose (auf der anderen Seite des Weges) auf einer Radtour nicht finden. Heute war ich zu Fuß hier - und schon klappt es. [;)] Das neue Versteck war sicherlich auch hilfreich. [:)]

TFTC! #235 @17:35

Gevonden 04. november 2017 Dan-e heeft de cache gevonden

Vor Längerem schon auf GC gefunden,

heute hier mal nachgeloggt.

 

TFTC und viele Grüße

Dan-e

Beschikbaar 06. september 2017 dogesu has maintained the cache

Die Dose wurde von den Waldarbeitern platt gemacht, nun ist sie etwas weiter entfernt zu finden: N +17, E +84

Tijdelijk niet beschikbaar 23. augustus 2017 dogesu has disabled the cache

hier muß ich erst mal kontrollieren!

Gevonden 14. maart 2015, 21:54 *Eichhörnle* heeft de cache gevonden

Heute anlässlich des Pi-Events und des Mystery-Souvenirs auch noch dieses gelöste Rätsel geloggt.

Dankeschön Eichhörnle

Gevonden 22. november 2014 hochfa heeft de cache gevonden

Auch dieses Rätsel lag schon länger gelöst auf dem Stapel.

Bei Topwetter tat der kleine Spaziergang ganz gut.

 

Tftc

Gevonden 10. augustus 2014, 15:04 Ulteamaktiv heeft de cache gevonden

Das Rätsel war kein Problem. Hat aber richtig Spaß gemacht.
Die Dose war schnell gefunden.

Gevonden 03. mei 2014 icho40 heeft de cache gevonden

Endlich mal ein Rätsel das mit Stift und Papier gelöst werden konnte.

Alle Brücken waren schnell gebaut, nur eine Lösung zeigte sich erst im 2. Anlauf.

 

Kurz vor dem Parkplatz haben wir coraboo und boomer getroffen.

Gemeinsam haben wir einen Spaziergang zu den Koordinaten gemacht.

Vor Ort war der Cache dann schnell entdeckt.

 

Danke für das Rätsel und Dose

Gevonden 25. april 2014 makuli heeft de cache gevonden

Interessantes Rätsel, das gut zu lösen ist. Auch die Dose war kein Problem.
TFTC

[Terug naar de cachebeschrijving]