Waypoint search: 

Log entries for Aus der Reihe tanzen    Found 12x Not found 0x Note 0x

Found The geocache is in good or acceptable condition. 20 October 2022 Piotr the Keszer found the geocache

Ganz spontan, TFTC! GC#402

Found 30 January 2022 IowaboOC found the geocache

Das Lösen dieses Rätsels hat sogar ein wenig gedauert. Der Checker wollte aber nicht grün werden. Nach kurzem Nachdenken war der Fehler entdeckt und der Checker grün.
Heute gings mal wieder nach Dellmensingen, um ein paar Dosen dort zu suchen. Dieses Dösle war schnell gefunden und konnte signiert werden.
Iowabo sagt Danke für das kleine Rätsel und den Cache.

Found The geocache is in good or acceptable condition. 25 April 2020, 18:30 MAPP-Hunter found the geocache

Der Hinweis war Gold wert. 

Schönes Rätsel! Heute auf einer Fahrradtour gesucht und gefunden.

Found 12 March 2019 Team Erdferkl found the geocache

Das herrlich sonnige Wetter heute war genau die richtige Gelegenheit, um mit Frau otagle einen ausgiebigen Cacheausflug zu unternehmen.
Im Gepäck hatten wir jede Menge Rätsellösungen, Proviant und gute Laune.

Das Rätsel fand ich klasse, auch wenn es nicht ganz einfach war.

Danke für das Vergnügen und liebe Grüße !

Found 06 November 2016 Dan-e found the geocache

Vor längerem auf GC gefunden,

heute hier mal nachgeloggt.

 

TFTC und viele Grüße

Dan

Found The geocache is in good or acceptable condition. 23 October 2016 torsten89 found the geocache

Den hab ich auf GC am 23.10.16 schon enträtselt, gesucht und gefunden  :P .

Nun soll das hier mein erster Log auf OC sein.

Grüße Torsten

Found 13 August 2016, 18:09 Tinkus found the geocache

Das ist unser erster Beifang auf der heutigen Radelrunde. Ein Rätsel hatten wir noch nicht gelöst und an einem weiteren sind wir vorbeigefahren. Dieses Rätsel war zum Glück einfach und schon länger gelöst.

TFTC! #166 @17:10
(unterwegs mit plusC.)

Available 09 March 2015 dogesu has maintained the cache

Es gibt nun wieder eine neue Dose mit Deckel! Es ist mir schleierhaft, wie der Schraubdeckel NEBEN die Dose kommt!

Temporarily not available 04 January 2015 dogesu has disabled the cache

Da muß ich erst mal nach dem Rechten schauen.

Found 22 November 2014 hochfa found the geocache

Ein herrlicher sonniger Tag. Ein plätschernder Bach.

Das tanzt man gerne um die Bäume.

 

Tftc

Found 06 October 2014 ReinWeis found the geocache

Auch diesen Mystery logge ich nun bei OC nach. Danke für das Rätsel und die Dose!

Found 10 August 2014, 15:02 Ulteamaktiv found the geocache

Gefunden.
Das Rätsel war machbar. Das Meiste war klar und für den Rest gibt's den GeoChecker.
Die Dose war dann kein Problem mehr.

Found 03 May 2014 icho40 found the geocache

Dank der Hinweise war das Lösen des Rätsel doch recht einfach.

Vor Ort konnten wir dann auch schnell fündig werden.

 

Danke für das Rätsel und den Cache

Found 25 April 2014 makuli found the geocache

Beim ersten Versuch mit dem Checker sind die Koords wohl noch etwas aus der Reihe getanzt. Beim zweiten Versuch gab es dann aber grünes Licht.
TFTC

[Back to the geocache listing]