Waypoint-zoeken: 

Logs van Aus der Reihe tanzen    Gevonden 12x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 20. oktober 2022 Piotr the Keszer heeft de cache gevonden

Ganz spontan, TFTC! GC#402

Gevonden 30. januari 2022 IowaboOC heeft de cache gevonden

Das Lösen dieses Rätsels hat sogar ein wenig gedauert. Der Checker wollte aber nicht grün werden. Nach kurzem Nachdenken war der Fehler entdeckt und der Checker grün.
Heute gings mal wieder nach Dellmensingen, um ein paar Dosen dort zu suchen. Dieses Dösle war schnell gefunden und konnte signiert werden.
Iowabo sagt Danke für das kleine Rätsel und den Cache.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 25. april 2020, 18:30 MAPP-Hunter heeft de cache gevonden

Der Hinweis war Gold wert. 

Schönes Rätsel! Heute auf einer Fahrradtour gesucht und gefunden.

Gevonden 12. maart 2019 Team Erdferkl heeft de cache gevonden

Das herrlich sonnige Wetter heute war genau die richtige Gelegenheit, um mit Frau otagle einen ausgiebigen Cacheausflug zu unternehmen.
Im Gepäck hatten wir jede Menge Rätsellösungen, Proviant und gute Laune.

Das Rätsel fand ich klasse, auch wenn es nicht ganz einfach war.

Danke für das Vergnügen und liebe Grüße !

Gevonden 06. november 2016 Dan-e heeft de cache gevonden

Vor längerem auf GC gefunden,

heute hier mal nachgeloggt.

 

TFTC und viele Grüße

Dan

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 23. oktober 2016 torsten89 heeft de cache gevonden

Den hab ich auf GC am 23.10.16 schon enträtselt, gesucht und gefunden  :P .

Nun soll das hier mein erster Log auf OC sein.

Grüße Torsten

Gevonden 13. augustus 2016, 18:09 Tinkus heeft de cache gevonden

Das ist unser erster Beifang auf der heutigen Radelrunde. Ein Rätsel hatten wir noch nicht gelöst und an einem weiteren sind wir vorbeigefahren. Dieses Rätsel war zum Glück einfach und schon länger gelöst.

TFTC! #166 @17:10
(unterwegs mit plusC.)

Beschikbaar 09. maart 2015 dogesu has maintained the cache

Es gibt nun wieder eine neue Dose mit Deckel! Es ist mir schleierhaft, wie der Schraubdeckel NEBEN die Dose kommt!

Tijdelijk niet beschikbaar 04. januari 2015 dogesu has disabled the cache

Da muß ich erst mal nach dem Rechten schauen.

Gevonden 22. november 2014 hochfa heeft de cache gevonden

Ein herrlicher sonniger Tag. Ein plätschernder Bach.

Das tanzt man gerne um die Bäume.

 

Tftc

Gevonden 06. oktober 2014 ReinWeis heeft de cache gevonden

Auch diesen Mystery logge ich nun bei OC nach. Danke für das Rätsel und die Dose!

Gevonden 10. augustus 2014, 15:02 Ulteamaktiv heeft de cache gevonden

Gefunden.
Das Rätsel war machbar. Das Meiste war klar und für den Rest gibt's den GeoChecker.
Die Dose war dann kein Problem mehr.

Gevonden 03. mei 2014 icho40 heeft de cache gevonden

Dank der Hinweise war das Lösen des Rätsel doch recht einfach.

Vor Ort konnten wir dann auch schnell fündig werden.

 

Danke für das Rätsel und den Cache

Gevonden 25. april 2014 makuli heeft de cache gevonden

Beim ersten Versuch mit dem Checker sind die Koords wohl noch etwas aus der Reihe getanzt. Beim zweiten Versuch gab es dann aber grünes Licht.
TFTC

[Terug naar de cachebeschrijving]