Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Von der Donau zur Iller    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

kann gesucht werden 17. Juli 2017 dogesu hat den Geocache gewartet

Es gibt nun wieder eine Dose (leider nur ein Mikro) am Final. Viel Spaß beim Radeln!

momentan nicht verfügbar 30. Juni 2017 dogesu hat den Geocache deaktiviert

Wie ich heute feststellen musste, macht die Dose einen Ausflug

gefunden 13. August 2016, 19:27 Tinkus hat den Geocache gefunden

Schon lange hatte ich diese Radelrunde im Visier und die meisten der am Weg liegenden Rätsel gelöst (leider nicht alle, aber das wird schon noch). Endlich fanden wir die Zeit (eine Woche Urlaub zu Hause ist da hilfreich) und hatten zudem Wetterglück: Bei schönstem Sommerwetter haben wir uns in einer Dreiergruppe zusammengetan und sind am Ende ca. 62 km geradelt. Die Tour war sehr schön und hat uns neue Wege und Aussichten eröffnet. Das Einsammeln der Rätseldosen lief nicht optimal, aber wir wollten auch nicht allzu viel Zeit mit Suchen verbringen, da wir etwas spät gestartet waren (Brennnesseln und Stechmücken waren unterwegs zusätzliche Hemmnisse). Am Ende fanden wir die Dose inklusive Bonus und gönnten uns noch eine Pizza im Freien (allerdings nicht im Silberwald - da hätten uns die Stechmücken weiter geärgert).

Danke an die Ownerin für die schöne Runde und einen erlebnisreichen Tag!

gefunden Empfohlen 11. Mai 2016 pingo21 hat den Geocache gefunden

Diese Runde hat mich schon vor 2 Jahren begeistert, jetzt fuhr ich sie zum zweiten Mal. Sie ist abwechslungsreich, was die Landschaft und die Wege betrifft. Insbesondere die Strecke auf dem Hochsträß ist immer wieder schön, wenn auch die Sicht heute nicht ganz so gut war (keine Alpen, aber das Münster war gut zu sehen). Auch die Dosen, die man unterwegs suchen kann, findet man über verschiedenartige Rätsel, die nett, aber nicht zu schwer zu lösen sind. Danke für die Ausarbeitung und Pflege der Tour mit den Mysteries an der Strecke.

gefunden 17. Mai 2014 hochfa hat den Geocache gefunden

Nach dem die Runde virtuell abgeradelt wurde, schwangen wir uns bei gutem Wetter nun auch auf die Räder und radelten zum Final.
Die Dose konnte sich nicht lange verstecken und so waren wir bald eingetragen.

Tftc

gefunden 17. Mai 2014 icho40 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir die Radelrunde an kalten Tagen zu Hause virtuell geradelt sind,
haben wir heute unsere Fahrräder aus der Garage geholt.
Nach kurzer Zeit haben wir das Final erreicht und die Dose gefunden.

Danke für die abendfüllende Radl-Rätselei Zwinkernd

[Zurück zum Geocache]