Waypoint-zoeken: 

Logs van Von der Donau zur Iller    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Beschikbaar 06. mei 2023 dogesu has maintained the cache

nun geht es mit einer größeren Dose an einer etwas anderen Stelle weiter, bitte beachtet den Offset!

Tijdelijk niet beschikbaar 17. april 2023 dogesu has disabled the cache

kein Glück :(

Beschikbaar 06. februari 2023 dogesu has maintained the cache

neue Dose, neues Glück!

Tijdelijk niet beschikbaar 30. oktober 2022 dogesu has disabled the cache

Hier fehlt vermutlich die Dose

Gevonden 22. april 2021, 19:25 nsixshoot heeft de cache gevonden

Diese Runde bin ich mit meinem alten Rad gefahren. Heute war ich im Illerwald unterwegs und habe hier 'Hallo' gesagt.
Jetzt schwindet die Luft aus dem Vorderrad und ich muss schnell Heim....

Danke für's legen und pflegen sagt
*Norbert* , unterwegs im Dosenland.

'on the way in search of cans'

Gevonden 09. augustus 2019, 16:38 Ottokar20 heeft de cache gevonden

Diese Dose hat uns ziemlich viel Arbeit gemacht. An einem Tag konnten wir es nicht abarbeiten. Mit einem zusätzlichen Hinweis des Owners danke dafür konnten wir die 2 restlichen Stationen finden. Da wir in der Nähe des Finals wohnen haben wir die letzten paar Meter einen kurzen Spaziergang eingelegt und dabei auch noch den Bonus mitgenommen. Zu guter letzt ein Besuch noch im nahen Biergarten rundete die Tour ab.

Schon länger her.

Am 5. September 2023 16:40 haben wir den Cache von dogesu gefunden. Das war unser  97.

Opmerking 23. maart 2019 dogesu heeft een notitie geschreven

Der Dose geht es gut!

Gevonden 24. december 2018 Team Erdferkl heeft de cache gevonden

Hier endet nun ein lange verfolgtes Projekt: Eine Tour von der Donau zur Iller !
Nicht auf einen Sitz, sondern in einigen kleinen oder größeren Etappen wurden die Stationen besucht und gelöst. Es gab immer wieder schöne Ecken zu entdecken und ich hatte viel Freude an dem Cache.
Heute habe ich mir einen ausgedehnten Spaziergang zum Finale gegönnt.
Es war herrlich, durch den stillen Wald zu schlendern und die frische Luft zu genießen.
Das Döslein am Ziel konnte ich recht flott entdecken und loggen.
Sowas gefällt mir immer wieder !

Danke für das Vergnügen in Etappen und liebe Grüße !

Opmerking 02. januari 2018 dogesu heeft een notitie geschreven

Ich habe heute die Stage 9 etwas verlegt; das Versteck war nicht mehr optimal (zu viele Brennesseln), bitte beachtet die geänderte Formel an Stage  8!

Beschikbaar 17. juli 2017 dogesu has maintained the cache

Es gibt nun wieder eine Dose (leider nur ein Mikro) am Final. Viel Spaß beim Radeln!

Tijdelijk niet beschikbaar 30. juni 2017 dogesu has disabled the cache

Wie ich heute feststellen musste, macht die Dose einen Ausflug

Gevonden 13. augustus 2016, 19:27 Tinkus heeft de cache gevonden

Schon lange hatte ich diese Radelrunde im Visier und die meisten der am Weg liegenden Rätsel gelöst (leider nicht alle, aber das wird schon noch). Endlich fanden wir die Zeit (eine Woche Urlaub zu Hause ist da hilfreich) und hatten zudem Wetterglück: Bei schönstem Sommerwetter haben wir uns in einer Dreiergruppe zusammengetan und sind am Ende ca. 62 km geradelt. Die Tour war sehr schön und hat uns neue Wege und Aussichten eröffnet. Das Einsammeln der Rätseldosen lief nicht optimal, aber wir wollten auch nicht allzu viel Zeit mit Suchen verbringen, da wir etwas spät gestartet waren (Brennnesseln und Stechmücken waren unterwegs zusätzliche Hemmnisse). Am Ende fanden wir die Dose inklusive Bonus und gönnten uns noch eine Pizza im Freien (allerdings nicht im Silberwald - da hätten uns die Stechmücken weiter geärgert).

Danke an die Ownerin für die schöne Runde und einen erlebnisreichen Tag!

Gevonden Aanbevolen 11. mei 2016 pingo21 heeft de cache gevonden

Diese Runde hat mich schon vor 2 Jahren begeistert, jetzt fuhr ich sie zum zweiten Mal. Sie ist abwechslungsreich, was die Landschaft und die Wege betrifft. Insbesondere die Strecke auf dem Hochsträß ist immer wieder schön, wenn auch die Sicht heute nicht ganz so gut war (keine Alpen, aber das Münster war gut zu sehen). Auch die Dosen, die man unterwegs suchen kann, findet man über verschiedenartige Rätsel, die nett, aber nicht zu schwer zu lösen sind. Danke für die Ausarbeitung und Pflege der Tour mit den Mysteries an der Strecke.

Gevonden 17. mei 2014 hochfa heeft de cache gevonden

Nach dem die Runde virtuell abgeradelt wurde, schwangen wir uns bei gutem Wetter nun auch auf die Räder und radelten zum Final.
Die Dose konnte sich nicht lange verstecken und so waren wir bald eingetragen.

Tftc

Gevonden 17. mei 2014 icho40 heeft de cache gevonden

Nachdem wir die Radelrunde an kalten Tagen zu Hause virtuell geradelt sind,
haben wir heute unsere Fahrräder aus der Garage geholt.
Nach kurzer Zeit haben wir das Final erreicht und die Dose gefunden.

Danke für die abendfüllende Radl-Rätselei Zwinkernd

[Terug naar de cachebeschrijving]