Waypoint search: 

Log entries for Donau-Iller Bonus    Found 5x Not found 0x Note 3x

Note 22 April 2021, 19:22 nsixshoot wrote a note

War heute im Illerwald unterwegs und habe nach der Dose gesucht.
Gefunden habe ich diese auch.
Sie ist zwar unter die Räder gekommen aber man kann sie öffnen und der Inhalt ist trocken.

Danke für's legen und pflegen sagt
*Norbert* , unterwegs im Dosenland.

'on the way in search of cans'

Archived 23 May 2020 dogesu has archived the cache

R.I.P. Bonus

Temporarily not available 20 March 2020 dogesu has disabled the cache

leider geht des der Dose nicht mehr so gut, ihr Versteck wurde begraben

Note 23 March 2019 dogesu wrote a note

Der Dose geht es gut!

Found Recommended 22 March 2019 pingo21 found the geocache

Die Donau-Iller-Runde habe ich schon zweimal geradelt und auch schon vor langer Zeit geloggt. Da ich den Bonus hier noch nicht geloggt hatte und jetzt mal wieder in der Gegend war, hole ich das Loggen nach. Schade, dass die Runde so selten abgefahren wird, denn sie ist wirklich sehr schön zu fahren, mit herrlicher Aussicht vom Hochsträß. Aber der nächste Sommer ist ja in Sichtweite! Danke für diese schöne Runde.

Note 17 July 2017 dogesu wrote a note

Cachekontrolle: alles O.K.

Found 13 August 2016, 19:33 Tinkus found the geocache

Dank Hint war die Dose schnell gefunden und die Stechmücken haben uns somit nicht komplett aufgefressen.

Found 04 July 2014 nsixshoot found the geocache

Auf dem Heimweg mit dem Bike hier kurz noch gestoppt.
Habe doch glatt die Koord's vom Bonus nicht notiert....
Vielen Dank.
Norbert

Found 17 May 2014 icho40 found the geocache

Auf unserer kurzen Radtour haben wir auch den Bonus gefunden
und uns anschließend im Biergarten das schöne Wetter genossen.

Danke für den schönen Ausflug

Found 14 May 2014 hochfa found the geocache

Natürlich haben wor auch diese Dose noch erradelt. Zwinkernd

 

Tftc

[Back to the geocache listing]