Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Eiserne Lady von München    gefunden 26x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 18. Mai 2017 dogesu hat den Geocache gefunden

Die eiserne Lady scheint immer noch weg zu sein, doch ich habe die Anweisungen im Listing befolgt und mir die Umgebung bis dahin besonders genau angesehen, ansonsten wäre ich wohl eher nicht in diese Ecke gekommen. Hinter der Finallocation war dann noch eine schöne Sammlung von Transportfahrrädern.

Danke für den Virtual, dogesu

Bilder für diesen Logeintrag:
an der Finallocationan der Finallocation

gefunden 03. März 2017 Der Windling hat den Geocache gefunden

Nun war ich schon mehr als einmal hier, aber die Lady ist leider immer noch auf Schönheitskur. An der Location selbst befindet sich eine Dauerbaustelle, die langsam dem Berliner Flughafen Konkurrenz machen könnte... Zwinkernd

Da ich die Skulptur aber vor längerer Zeit schon mal gesehen habe, erlaube ich mir jetzt trotzdem zu loggen.

Bilder für diesen Logeintrag:
StrassenschilderStrassenschilder

gefunden 22. Dezember 2016, 19:20 Schatzforscher hat den Geocache gefunden

Hier konnte man eine schöne kleine Runde um den Stachus drehen. Vor Ort angekommen war nun eine schöne Perspektive zu sehen.

Vielen Dank für den Cache sagt der
Schatzforscher

Bilder für diesen Logeintrag:
Strassenschild Eiserne LadyStrassenschild Eiserne Lady

gefunden 06. Oktober 2016, 16:45 AnjaLeWie hat den Geocache gefunden

Eine große Baustelle, ich habe die Dame leider nicht gesehen. Aber da ich nun weiß wo sie ist (oder sein soll) gehe ich demnächst noch mal schauen.

kann gesucht werden 19. September 2016 Ammerschatz hat den Geocache gewartet

Der Cache wurde hete von mir gewartet. Gruß von Ammerschatz.

gefunden 12. August 2016 Biman hat den Geocache gefunden

Ohjeohje, die halbe Innenstadt ist Baustelle, so vermutlich auch dort, wo die Lady stehen dürfte.
Leider ist alles voller Bauzaun. Aber ich erinnere mich hier mal eine Statue gesehen zu haben, vor sehr langer Zeit.
Hierher komme ich aber wieder und dann werde ich sie bewusst bestaunen können.
(Wenn man die blöden Baustellen fertig sind)
DfdC

Hinweis 04. Juli 2016 Der Windling hat eine Bemerkung geschrieben

Wegen Bauarbeiten ist die Location aktuell komplett mit einem Bauzaun abgesperrt. Die Lady ist daher momentan auch leider nicht zu Hause.

gefunden 20. Dezember 2015, 19:02 martl hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden vor dem Star Wars Film mit Mutter und Schwester.

TFTC
Martina

Bilder für diesen Logeintrag:
Claudia, Kathi & martl @ Eiserne Lady von MünchenClaudia, Kathi & martl @ Eiserne Lady von München

gefunden 15. Oktober 2015, 09:25 SirHalbi hat den Geocache gefunden

Auf der Kinderwagentour sind meine Tochter und ich auch hier vorbeigekommen.

Danke fürs Herlocken und Zeigen.

TFTC

SirHalbi

gefunden 08. Oktober 2015, 11:15 LoBaCacher hat den Geocache gefunden

Da ich die Eiserne Lady in der Umgebung vom Stachus kannte, war sie unschwer zu finden.
DfdC Lothar.

Bilder für diesen Logeintrag:
Straßennamen der UmgebungStraßennamen der Umgebung

gefunden 23. September 2015, 11:43 live-D hat den Geocache gefunden

Kunststück. Die hier in der Innenstadt kenne ich alle. Als ich aber zum ersten mal gelesen hatte das dies eine Dame darstellen soll, war ich doch etwas mehr als erstaunt.
Aber wenn man 2 x hinschaut, dann kann man die gute Dame auch erkennen. Vielen Dank fürs zeigen - ich war tatsächlich schon eine ganze Zeitlang nicht mehr in der Gegend. Hab es dann in guter Tradition auch gleich auf eine Pizza ins gegenüberliegende Restaurant geschafft - zumindest eine zum Away-Taken.

TFTC live-D (ehemals webrider666)
23. September 2015 11:43
35

gefunden 05. September 2015, 13:40 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Opencache-Aufräumen in der Innenstadt.

1. Ehrentempel zu München

2. Die Sphinx von München

3. Eiserne Lady von München

Obwohl ich einigermaßen häufig in einem Laden gleich gegenüber einkaufe, ist mir diese Dame nie zuvor aufgefallen.

4. SSVC: München - Asamkirche und Asamhaus

5. Marienplatz-History-Tour

6. SSVC: München - Frauenkirche

7. Monopteros View

8. Franz Josef Brücke

9. Haus der Jugend

10. Die Stadthütte

11. Wiener Platz (Projekt 12)

12. SSVC: München - Müllersches Volksbad

13. Bukolika (Skulpturen in München) 1. Episode

rkschlotte

Bilder für diesen Logeintrag:
StraßenschildStraßenschild

gefunden 13. Juli 2015, 18:21 Team Brummi hat den Geocache gefunden

Heute haben wir die Innenstadt unsicher gemacht und uns per cachen einer Stadtbesichtigung hingegeben.
So kamen wir auch an diesem Virtual vorbei.

Danke für das Herlocken.

gefunden 23. Mai 2015 Nordbaer hat den Geocache gefunden

Die eiserne Lady war mir bekannt. Vielen Dank für diesen Cache. 

gefunden 08. April 2015 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Nach dem Phönix gleich die kurze Streke zur Eisernen Lady gelaufen.

Schon oft vorbei gekommen und nie wirklich wahrgenommen.

 

ingo_3

Bilder für diesen Logeintrag:
zu Füßen der Ladyzu Füßen der Lady

gefunden 26. März 2015 apokryptonaut hat den Geocache gefunden

Hier war icmh nicht das erste Mal, aber die Lady hatte ich bisher übersehen.

TFTC

gefunden 20. Januar 2015 porthos hat den Geocache gefunden

schnell gefunden.

gefunden 20. Januar 2015, 20:30 rallemuc hat den Geocache gefunden

Eine "alte Bekannte". Schon oft dran vorbei gegangen. Schnell gefunden.

gefunden 03. November 2014 WolfKK hat den Geocache gefunden

Schneller Fund nach Mitternacht auf dem Weg zum Hotel.
TFTC Wolf

gefunden 20. Oktober 2014, 17:43 gladiatorfrosch hat den Geocache gefunden

Heute hatte ich kurz was am Stachus zu erledigen. Mal sehen, ob es da auch einen kleinen Feierabendcache gibt. Die Lady kam da grade recht. In dieser Pizzeria war ich schon lange nicht mehr. TFTC

gefunden 08. Oktober 2014 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

Diese Dame war mir neu Lächelnd

gefunden 16. August 2014, 09:17 12Vicky hat den Geocache gefunden

Das war definitiv eine einfache Aufgabe für mich. Denn vor dieser Dame habe ich schon oft gestanden, bevor es gegenüber was zu essen gab

gefunden 07. Juni 2014 hasizandi hat den Geocache gefunden

Diesen Cache haben rare_cacher und ich noch als letztes gemacht bevor wir von unserem München Ausflug heimgefahren sind. Danke!

gefunden 07. Juni 2014 rare_cacher hat den Geocache gefunden

Trotz der etwas verwirrenden Beschreibung war es ein schneller Fund. Danke fürs zeigen, dies war unser letzter Cache auf unserer München Tour. Danach machten wir uns auf den Heimweg.

OC-Cache #12

gefunden 05. Mai 2014, 18:39 svenglyxpilz hat den Geocache gefunden

Auf Dienstreise in München konnte die Eiserne Lady gut gefunden werden.

T4TC # 18

gefunden 05. Mai 2014 baer2006 hat den Geocache gefunden

Heute Mittag hab ich mir einen kleinen OC-Only-Virtual-Cache-Rundgang in der Innenstadt gegönnt Cool. Die Pizzeria hier kannte ich schon, die Lady aber nicht Zwinkernd.

Bilder für diesen Logeintrag:
Straßenschild in der NäheStraßenschild in der Nähe

  Neue Koordinaten:  N 48° 08.349' E 011° 33.970', verlegt um 5 Meter

gefunden 15. April 2014, 09:30 julschn1982 hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Radltour mussten wir den einfach mitnehmen.

 

Die Aufgabe konnten wir gut lösen und dann ging’s gleich zur Eisernen Lady. Lachend DFDC!

Bilder für diesen Logeintrag:
BeweisBeweis

  Neue Koordinaten:  N 48° 08.348' E 011° 33.966', verlegt um 111 Meter

gefunden 14. April 2014 ralphloewe hat den Geocache gefunden

Gerade in der Nähe gewesen und die Veröffentlichung mit gekriegt. Die Eiserne Lady war mir schon bekannt. Nette Idee.

Bilder für diesen Logeintrag:
Beweisfoto StraßeBeweisfoto Straße

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 48° 08.289' E 011° 33.985'

[Zurück zum Geocache]