Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gartenhügel    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 14. Januar 2017 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dem Vorlog zufolge ist der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte dabei auch den Cachetyp ändern, denn um einen Tradi handelt ers sich hier ja wohl nicht.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 05. September 2015, 14:00 Spider Man hat den Geocache gefunden

Cache ist in schlechtem Zustand. Logbuch ist aufgeweicht, kein Eintrag möglich. Ansonsten sehr schönes Rätsel. Wir durften lernen das es besser ist zweimal zu rechnen. So sind wir zweimal hier gewesen.
DFDC

gefunden 14. Mai 2014, 09:14 BESTPOE hat den Geocache gefunden

Den Schriftzug hatten wir schon einmal gelesen. Aber in der Formel gab es einen unbedeutenden Fehler. Der Owner hat sofort reagiert und heute haben wir den Cache problemlos gefunden.

DFDC

gefunden 27. Oktober 2013 Schnuggl hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Hint´nHunt, Chaoslizzey und Jagdfuchs-13 waren wir heute unterwegs.
Den halben Tausender konnten wir bei Sturmböen finden und loggen.
TFTC
Schnuggl + Stern

[Zurück zum Geocache]