Waypoint search: 

Log entries for Alles neu, macht der Mai!    Attended 3x Will attend 2x Note 0x

Archived 26 May 2014 GC-Forum-Rheinhessen has archived the cache

und tschüß!

Temporarily not available 06 May 2014 GC-Forum-Rheinhessen has disabled the cache

Leider vorbei - bis zum nächsten Event!

Attended 04 May 2014 hmpfgnrrr has visited the event

Das war doch mal wieder ein sehr lohnenswertes Event in Rheinhessen. Die Location kannte ich noch gar nicht und war daher umso mehr überrascht, hinter der modernen Architektur ein ausgewachsenes Brauhaus vorzufinden. Auch wenn es um 11 Uhr noch etwas problematisch war an Bier und Essen heranzukommen, so haben wir doch unseren Spaß gehabt bei allerlei Geotalk.

Vielen Dank an den Owner fürs Organisieren und bis zur nächsten Babbelrunde!

TFTE

Attended 04 May 2014 joeheinous has visited the event

Heute morgen mal schnell geschaut, ob es irgendwo in der Nähe ein Event gibt. Und siehe da, in Ingelheim ist ein Treffen von Gleichgesinnten. Da ich hier in der Ecke cachetechnisch bisher noch nicht unterwegs war, wurde kurzerhand und unangekündigt das Cachemobil gesattelt und es ging ab zum Brauhaus. Hier wurde dann in geselliger Runde geklönt und geplaudert. Und anschließend ging es noch auf Dosensuche im netten Team. Danke für die Orga und auch Danke an die Mitsucher fürs Mitnehmen.

Attended 04 May 2014, 11:42 Marschkompasszahl has visited the event

162
DANKE! Eintrag aus dem Felde, später mehr!
Marschkompasszahl - 4. Mai 2014 - 11:42

Will attend 02 May 2014 Riedxela wants to visit the event

Hei, bin auch dabei! Aus dem Hessenland komm' ich angerannt.

Will attend 25 April 2014, 14:01 Marschkompasszahl wants to visit the event

Dabei! Einer muss ja das Logbuch mitbringen. ;)

[Back to the geocache listing]