Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Alles neu, macht der Mai!    asistió 3x asistiré 2x Nota 0x

archivado 26. mayo 2014 GC-Forum-Rheinhessen has archived the cache

und tschüß!

temporalmente no disponible 06. mayo 2014 GC-Forum-Rheinhessen has disabled the cache

Leider vorbei - bis zum nächsten Event!

asistió 04. mayo 2014 hmpfgnrrr han asistido al evento

Das war doch mal wieder ein sehr lohnenswertes Event in Rheinhessen. Die Location kannte ich noch gar nicht und war daher umso mehr überrascht, hinter der modernen Architektur ein ausgewachsenes Brauhaus vorzufinden. Auch wenn es um 11 Uhr noch etwas problematisch war an Bier und Essen heranzukommen, so haben wir doch unseren Spaß gehabt bei allerlei Geotalk.

Vielen Dank an den Owner fürs Organisieren und bis zur nächsten Babbelrunde!

TFTE

asistió 04. mayo 2014 joeheinous han asistido al evento

Heute morgen mal schnell geschaut, ob es irgendwo in der Nähe ein Event gibt. Und siehe da, in Ingelheim ist ein Treffen von Gleichgesinnten. Da ich hier in der Ecke cachetechnisch bisher noch nicht unterwegs war, wurde kurzerhand und unangekündigt das Cachemobil gesattelt und es ging ab zum Brauhaus. Hier wurde dann in geselliger Runde geklönt und geplaudert. Und anschließend ging es noch auf Dosensuche im netten Team. Danke für die Orga und auch Danke an die Mitsucher fürs Mitnehmen.

asistió 04. mayo 2014, 11:42 Marschkompasszahl han asistido al evento

162
DANKE! Eintrag aus dem Felde, später mehr!
Marschkompasszahl - 4. Mai 2014 - 11:42

asistiré 02. mayo 2014 Riedxela quieren asistir al evento

Hei, bin auch dabei! Aus dem Hessenland komm' ich angerannt.

asistiré 25. abril 2014, 14:01 Marschkompasszahl quieren asistir al evento

Dabei! Einer muss ja das Logbuch mitbringen. ;)

[Volver a la lista de geocache]