Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Dino    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 29. Oktober 2016, 21:21 Fuchs04 hat den Geocache gefunden

Heute den Ausgrabungsschauplatz besucht und den Cache sofort gefunden. Danke fürs Verstecken!

gefunden 29. Oktober 2016, 19:29 GeoSumm hat den Geocache gefunden

Alles Tipp Topp in Ordnung.
Dank Hinweis auch gut gefunden.
Diesen Ausgrabungsort kenne ich vom Tag der offenen Tür des Museums. Das ich auch sehr interessant finde, ein Besuch lohnt sich wirklich.
TFTC

kann gesucht werden 03. September 2016, 15:00 Ozelot hat den Geocache gewartet

Feuchtes Logbüchle mit 22 Eintragungen ausgetauscht und Cache auch sonst gewartet. Habe mich über nette Rückmeldungen und Hinweise gefreut. Somit weiter viel Spass! Lachend

gefunden 16. August 2016, 17:06 MiaAndUs hat den Geocache gefunden

Heute war im 2. Anlauf gefunden. Wegen ZusehraufdenKompassVerlassens beim ersten Mal auf der falschen Seite gesucht. Unser Nachwuchs-Cacher war begeistert ob des geborgenen Schatzes :-)
Volltreffer des Tages! TFTC!
PS: Inhalt ist ein wenig feucht... Vielleicht einen Zip-Beutel reintun ;-

gefunden 02. Februar 2016 FriCa hat den Geocache gefunden

Heute mal etwas Homezonepflege betrieben und einige bekannte Örtlichkeiten besucht. Da GPS musste aber nicht bemüht werden. Viele Grüße, FriCa

gefunden 20. September 2015, 15:30 der trossino hat den Geocache gefunden

Meinen 2. Cache nach kurzer Suche gefunden.

kann gesucht werden 15. Juni 2014, 15:15 Ozelot hat den Geocache gewartet

Cache Dino gewartet. Erwachsene und Kindergruppe aufgetaucht. Sie fanden den Cache und sind nach Eintrag weiter gezogen. Bin der Gruppe zuvor beim Mühlrad begegnet. Sie versuchten sich unauffällig zu geben. Super!

Vielleicht tragen sie hier auch noch ein. Oz.Lachend

gefunden 16. April 2014, 10:30 LimpingTom hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter der Baar einen Besuch abgestattet und durch Zufall den neuen Cache "Dino" entdeckt und schnell gehoben.Lächelnd  TFTC Ozelot, unsere Wege werden uns heute nochmal kreuzen!

LimpingTom (FTF)

PS: Werd' den Dino als TB weiterschicken; muss mir nur noch 'ne Marke besorgen. Code wird mitgeteilt.

[Zurück zum Geocache]