Recherche de Waypoint : 

Logs pour Dino    trouvé 14x pas trouvé 0x Note 0x

disponible 29. mai 2023, 16:30 Ozelot a maintenu la géocache

Wartung durchgeführt!

trouvé 13. novembre 2021, 16:27 DajaHapan trouvé la géocache

Trotz kaputtem GPS war diese Dose gut zu finden.
Danke fürs Herführen

trouvé 05. janvier 2021, 15:37 SIKO10 trouvé la géocache

Charch nicht gefunden!:(

trouvé 16. février 2020, 17:01 JasiMar trouvé la géocache

Danke für den cache. Man glaubt nicht wieviel Muggels es hier gibt  :)

disponible 11. août 2019, 16:00 Ozelot a maintenu la géocache

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 25. décembre 2018, 16:00 Zenerle trouvé la géocache

Schöner Cache der für uns nocht so leicht zu finden war.

Zehnerle

trouvé 29. septembre 2018, 14:58 Burggeist trouvé la géocache

Der Geocache ist sehr gut zu finden, vielleicht wäre hier etwas weniger Tarnung (oder unauffälligere) besser.
Die Folie um die Dose hält diese sehr feucht. Es ist alles naß.
Dankeschön für die Dose an diesem geschichtsträchtigem Ort.
Burggeist

trouvé 08. novembre 2017, 16:36 Hardy_Rodgau trouvé la géocache

Auf der heutigen Kurztour wurde die Grabungsstelle gefunden.

Danke fürs Legen & Pflegen sagt
Hardy_Rodgau {aus Minster} {OC #525 / 16:30}

Les images pour ce log :
Warnung beim DINOWarnung beim DINO
Grabungsstelle beim DINOGrabungsstelle beim DINO


Dernière modification le 09. décembre 2017

trouvé 13. août 2017, 19:08 Peng1965 trouvé la géocache

Vier Männer und die Mama haben den Cache gefunden. Zwei Murmeln eingelegt.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 05. mars 2017 Schwarzer Lotus trouvé la géocache

Juhuu! Gefunden! Alles noch sauber und ordentlich verpackt. Vielen Dank für´s Verstecken.

Aufkleber rein, Ninja raus.

trouvé 29. octobre 2016, 21:21 Fuchs004 trouvé la géocache

Heute den Ausgrabungsschauplatz besucht und den Cache sofort gefunden. Danke fürs Verstecken!

trouvé 29. octobre 2016, 19:29 GeoSumm trouvé la géocache

Alles Tipp Topp in Ordnung.
Dank Hinweis auch gut gefunden.
Diesen Ausgrabungsort kenne ich vom Tag der offenen Tür des Museums. Das ich auch sehr interessant finde, ein Besuch lohnt sich wirklich.
TFTC

disponible 03. septembre 2016, 15:00 Ozelot a maintenu la géocache

Feuchtes Logbüchle mit 22 Eintragungen ausgetauscht und Cache auch sonst gewartet. Habe mich über nette Rückmeldungen und Hinweise gefreut. Somit weiter viel Spass! Lachend

trouvé 16. août 2016, 17:06 MiaAndUs trouvé la géocache

Heute war im 2. Anlauf gefunden. Wegen ZusehraufdenKompassVerlassens beim ersten Mal auf der falschen Seite gesucht. Unser Nachwuchs-Cacher war begeistert ob des geborgenen Schatzes :-)
Volltreffer des Tages! TFTC!
PS: Inhalt ist ein wenig feucht... Vielleicht einen Zip-Beutel reintun ;-

trouvé 02. février 2016 FriCa trouvé la géocache

Heute mal etwas Homezonepflege betrieben und einige bekannte Örtlichkeiten besucht. Da GPS musste aber nicht bemüht werden. Viele Grüße, FriCa

trouvé 20. septembre 2015, 15:30 der trossino trouvé la géocache

Meinen 2. Cache nach kurzer Suche gefunden.

disponible 15. juin 2014, 15:15 Ozelot a maintenu la géocache

Cache Dino gewartet. Erwachsene und Kindergruppe aufgetaucht. Sie fanden den Cache und sind nach Eintrag weiter gezogen. Bin der Gruppe zuvor beim Mühlrad begegnet. Sie versuchten sich unauffällig zu geben. Super!

Vielleicht tragen sie hier auch noch ein. Oz.Lachend

trouvé 16. avril 2014, 10:30 LimpingTom trouvé la géocache

Bei schönem Wetter der Baar einen Besuch abgestattet und durch Zufall den neuen Cache "Dino" entdeckt und schnell gehoben.Lächelnd  TFTC Ozelot, unsere Wege werden uns heute nochmal kreuzen!

LimpingTom (FTF)

PS: Werd' den Dino als TB weiterschicken; muss mir nur noch 'ne Marke besorgen. Code wird mitgeteilt.

[Retour à la géocache]