Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Sprichwort    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

kann gesucht werden 12. Januar 2024 dogesu hat den Geocache gewartet

Das alte Versteck verfällt immer mehr, deshalb habe ich heute die neue Dose etwas verlegt: N+2, E-29

momentan nicht verfügbar 01. November 2023 dogesu hat den Geocache deaktiviert

Wartung nötig

gefunden 18. Juni 2022, 08:34 kleopatra4 hat den Geocache gefunden

Nettes Rätsel, gracias 😎

On Tour mit Zippy und Xasso

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 11. April 2022 Piotr the Keszer hat den Geocache gefunden

da gibt's chaos am Ort. Geschafft, aber T Wertung ist zurzeit etwas hocher :)

gefunden 24. Mai 2020, 16:07 Rex68 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit m_seni machten wir nach dem kleinen Multi in der Nähe noch einen Abstecher zum Finale dieses Mystery. Nach kurzer Suche konnte die Dose gefunden werden.
Danke fürs Rätsel und fürs legen und pflegen.

gefunden 24. Mai 2020, 16:06 m_seni hat den Geocache gefunden

Mit Rex68 in diesem bisher unbekanntem Gebiet auch das Döslein gefunden. Vielen Dank fürs Herführen, Legen & Pflegen.

gefunden 04. Mai 2020, 19:21 Team AromaSo hat den Geocache gefunden

Heute waren wir auf Cachertour Rund um Ulm unterwegs. Eines der Hauptziele war dieser gelöste Mysterie.
Dieses Rätsel hat uns richtig Spaß gemacht und der Outdoor-Teil konnte heute bei angenehmen Temperaturen abgeschlossen werden. Nach kurzer Suche standen wir im Logbuch.

Danke an dogesu für's Legen und Pflegen sagt Team AromaSo
....../ )
.....' /
---' (_____
.🐸 . ((__)
..... _ ((___)
....... -'((__)
--.___((_)

gefunden 09. Juni 2019 Team Erdferkl hat den Geocache gefunden

Fein, dass wieder ein Döslein vor Ort ist, so konnte ich mich heute bei einer ausgiebigen Radeltour hier eintragen.

Danke für das Vergnügen und liebe Grüße !

kann gesucht werden 29. März 2019 dogesu hat den Geocache gewartet

Die Dose war weg, es sieht da auch etwas anders aus, als vor ein paar Jahren -> Spoilerbild

gefunden 01. April 2017 Pyrifos hat den Geocache gefunden

Heute gefunden.

Der Bleistift wird langsam etwas klein. 

Haten leider keinen Ersatz dabei 😐

Sobst war aber alles bestens 😀

TFTC

gefunden 11. Juli 2015, 12:00 fetso hat den Geocache gefunden

hui, da musste ich aber stark grübeln, bis ich alle sprichwörter gefunden habe. glücklicherweise war der bekanntenkreis da ein wenig begabter als ich. heute bei einer kleinen radtour noch die dose gehoben. tftc

gefunden 26. März 2015, 13:18 Ulteamaktiv hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war schon lange gelöst. An einem Regentag waren ein ganzer Haufen Dogesu Mysterys fällig. Dieses war da auch dabei. War ja nicht schwer.
Die Dose war dann auch schnell gefunden allerdings bin ich noch mit locker 50m Abstand zum Cache gemuggelt wurden. "mit GPS im Wald dann bist du bestimmt Geocacher" hieß es von 2 Reitern am vorbei reiten.
Inzwischen kennt wohl wirklich jeder Geocaching.
TFTC

gefunden 26. Juni 2014 ReinWeis hat den Geocache gefunden

Auch diesen Mystery logge ich nun bei OC nach. Danke für das Rätsel und den Cache!

gefunden 04. Februar 2014 DrMaFu hat den Geocache gefunden

Ende letzten Jahres habe ich es mir zum Sport gemacht, Rätsel zu jagen und dabei habe ich mich immer gern auf dogesu-Rätsel gestürzt. Dann habe ich mir vorgenommen alle dogesu-Rätsel zu enträtseln. 99% der Rätsel habe ich gelöst und einige fahren mit mir immer noch spazieren.

Da Wetter und Zeit passten durfte ich heute wieder die Belohnung für ein Rätsel einfahren. Um so schöner war es dann auch, dass ich hier meinen 800sten mit einem dogesu-Rätsel logge

Auch das Finden der Dose war überhaupt kein Problem. Und weiter geht's ....

Grüße von DrMaFu und danke für die Rätsel und Dosen,
DrMaFu

gefunden 31. Dezember 2013 makuli hat den Geocache gefunden

Nachdem ich jetzt auch einen Account bei opencaching.de habe, meine bisherigen Funde nachgetragen.

gefunden 18. Juni 2013 Tinkus hat den Geocache gefunden

Schönes Rätsel: Bei einer Radtour durch den Wald habe ich auch die zugehörige Dose gefunden.

gefunden 07. April 2013 hochfa hat den Geocache gefunden

Vor langer Zeit das Rätsel gelöst, Heute endlich abgeholt.

TFTC

gefunden 28. Dezember 2012 nsixshoot hat den Geocache gefunden

Bin Heute bei schönem Regenwetter hinauf gezogen um meine gelösten Rästel aufzuarbeiten.
Das Döslein lag vor seiner Behausung. Habe es wieder eingestellt.
Vielen Dank und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Norbert

gefunden 25. August 2012 icho40 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir diesen Cache schon bei GC geloggt haben, darf das Log bei OC natürlich nicht fehlen Lächelnd

Heute haben wir mit dem Rad die Dosen zu gelösten Rätseln gesucht.
DFDC

[Zurück zum Geocache]