Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Am Alten Weiher    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 07. April 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Der Owner war lange Zeit nicht mehr hier eingeloggt und sein Log auf geocaching.com lläßt darauf schließen, dass der Cache von ihm nicht weiter betreut wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 07. April 2015 The New Hunters hat eine Bemerkung geschrieben

Cache wurde bereits im Januar auf Geocaching archiviert. Die Mitteilung lautet: er ist entfernt worden.

gefunden 21. Dezember 2014, 19:04 kawombel hat den Geocache gefunden

Auf der Suche nach einer Gassi-Runde fiel die Wahl heute auf den Wald bei Kronmühle - da lagen noch zwei Dosen, die zu Smilies werden wollten.
Dies hier war die zweite auf der schönen Runde.
Das ist ja irgendwie schon fast ein LP hier ...
... interessant auch, dass Google-Maps den Weiher noch anzeigt, obwohl das ja mindestens 10 Jahre her sein muss!
Die Dose war sehr schwer zu finden - trotz des Spoilers. Und ich war schon sehr froh, dass ich nicht im Sommer hier war. Auch wenn man momentan schon genau aufpassen muss, wo man hintritt  - aber darauf war ich ja mit passendem Schuhwerk vorbereitet.

Tolle Lokation für eine Dose! 

Danke fürs Legen und Pflegen an The Lions
23. Dezember 2014
#71 von kawombel

gefunden 04. November 2014 Doc Cool hat den Geocache gefunden


#8958

Dies war mein 14. von insgesamt 16 Funden an diesem Tag.


Heute ging es nach Roth. Da waren noch ein paar Caches offen...

Na, was für ein Spaß. Wenn die Bedingungen so richtig passen, und dazu gehört es das es ein wenig feucht ist und dass es ein wenig kalt ist und dass es stockfinster ist, ja dann ist es ein besonderes Vergnügen hier die Dose ein paar Meter im off zu suchen. Wenn man die Dornen übersieht, weil es dunkel ist und das Wasser langsam in den Schuh dringt, welches auch noch nicht besonders gut riecht, dann ist das ein Spaß Garant. Dazu trägt auch bei, dass nur ein kleiner schwarzer PETling versteckt ist und nicht etwa eine große Munitionskiste, die man hier leicht unter hätte bringen können. Aber das wär ja alles viel zu einfach. Hatte ich eigentlich schon die vielen Brombeeren und anderen Dornen erwähnt?

Tagesstatistik 2014-11-04:
 · zu Fuß zurückgelegt ........ 7,5 km
 · zu Fuß in Bewegung ........ 4:05 h
 · Ø Gehgeschwindigkeit ..... 4,8 km/h
 · max. Höhenunterschied ... 139 m

Cachestatistik für GC512NP:
 · Suchzeit an der Dose ............ 17 Min.
 · Herangekommen bis auf ....... 3,7 m
 · Gemessene Höhenmeter ....... 418 m
 · Entfernung zu Homekoords ... 29 km

 

Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg


Dr.Cool

 

[Zurück zum Geocache]